hi,
wollte wissen was noch für software für datentausch evt. theme machen gibt. habe hier gelesen das easy studio dafür ist, konnte es aber nciht gescheit runterladen. bzw. wird es nie richtig installiert.
danke im vorraus
ps: habe bluetooth dongle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wollte wissen was noch für software für datentausch evt. theme machen gibt. habe hier gelesen das easy studio dafür ist, konnte es aber nciht gescheit runterladen. bzw. wird es nie richtig installiert.
danke im vorraus
ps: habe bluetooth dongle
naja bei mir halt nicht... komisch. Werde die tage sowieso mal zum sp nach münster fahren und meine sw updaten lassen
Ja stimmt. Habe gerade mit Kollegen gesprochen, der R3C hat... bei dem gehts
ach so danke.... hatte gedacht, dass das nur die service points wären
ach ja aber ich weiß jetzt immer noch nciht, ob ich mit meinem VF gerät in einen service point gehen kann
Hi
Gibt es mittlerweile mal wieder ne neue Software Version?
Habe ein Vodafone Handy mit R1L drauf
Möchte nun gerne ein Update auf die neueste Version machen. Wo kann man sowas machen? Beim Service Point, oder muss ich zu Vodafone. Habe das Handy nicht direkt bei Vodafone gekauft, sondern über ebay mit Vertrag.
MfG Jan
Jochen
Bei mir geht das ned mit den Zahlen... Habe R1L
was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man z.b. mit joystick nach unten ins telefonbuch geht, und sofort z.b. auf k drückt und dann ganz schnell nach oben oder unten, dann sind im telefonbuch noch die einträge von oben also das aktualiesiert sich nicht... finde ich relativ nervig
danke
ich dachte irgendwie das wären geräte, die repariert worden sind
Hi
Kann mir mal einer ganz kurz sagen, was swap bedeutet?
Mein Gott... schließt doch nicth immer alle Thread... die großen Thread sind viel zu unübersichtlich.
Meins ist aus Woche 36 und ich habe ebenfalls keine probleme bei Sonneneinstrahlung das Display zu erkennen.
Ich habe auch manchmal probleme den Akkudeckel abzubekommen, weil ich öfter mal n bisschen schwitzige hände habe und dann immer abrutsche... einmal händewaschen und es ist ganz easy... ![]()
Jan