-
Mickey
1. Ist halt geschmackssache... soo schlecht ist der joysi auch nicht
2. das brauch ich halt, wenn ich mal ne tel nummer suche und nur ein paar leute in frage kommen muss man doch relativ viel drücken um sich die nummer anzeigen zu lassen.
3. Da ich sehr wenige sms schreib (eine pro woche oder so) sehe ich gerne was ich schreibe, da ich nicht so schnell und immer zu 100% richtig schreibe
4. Bei meinem alten Sagem war das gut geregelt... c ist halt zurück, bei eingabe eines textes und lange drücken ging er dann ins vorige menü und die eingabe wird gespeicher und wenn man am anfang des textes ist, und dann lange gedrückt hält, wird das eingegebene gelöscht. Somit ist das wechles eigentlich überflüssig. Aber das ist eine gewöhnungssache denke ich.
5. habe meine patte inner rechten tasche und die tasche ist voll. DA passt höchstens noch das feuerzeug rein. Somit muss das handy in die linke tasche und der schlüssel auch... deshalb hab ich jetzt immer die ledertasche drum
MfG Jan
-
hi
habe bis jetzt gesucht und gelesen aber nichts wirkliches interessantes gefunden. Meiner hat nach MR 23** frei ... der von nem kumpel ist aus gleicher woche, gleiche software alles gleich hat nach löschtrick noch nicht mal 23** kb frei
-
hi
mir gehts ähnlich... habe das t610 jetzt seit 3,5 wochen und irgendwie wirds doch langweilig. werde das aber jetzt auch nicht schon wieder verkaufen. naja auf jeden fall ist das t610 nicht soooo toll wie viele hier meinen.
Vor dem t610 hatte ich ein 8210 (halbes jahr lang) davor n 5110 (1Jahr) und davor ein sagem mc939 (2 Jahre lang). Einige sachen regen mich am t610 doch auf, die bei nokia doch sehr praktisch waren.
1. Das fängt mit dem Joystick an. Eigentlich kann man doch tasten schneller drücken oder? 
2. Im Telefonbuch kann man sich nicht mal eben die Nummer mit # anzeigen lassen.
3. SMS schreiben ist doch relativ langsam
4. Zurück und C Taste nicth in einem Knopf integriert.
5. Kratzemfindlichkeit... man kann das einfach nicht lose in die Hosentasche stecken und dann noch nen schlüssel dazu und n feuerzeug. Sofort ist es verkratzt.
Da ich aber bis jetzt noch keinen Bluetooth dongle habe, ist das vllt. schon n bisschen langweilig geworden. MAl schauen muss mir mal einen kaufen.
mfg jan
-
hi
ich habe bei meinem vodafone t610 nen masterreset gemacht und dann alles gelöscht was löschbar war. Dann hatte ich 23** kb frei. Habe irgendwo gelesen, dass man mit dem löschtrick nachher nur 22** frei hat. Warum hat meins soviel speicherplatz?
-
hi
eigentlich müsste das echt egal sein, weil ja der memory effekt nicht mehr auftreten soll bei den neuen akkus. bei meinem alten 8210 hatte der akku, als ich es gebraucht kauft ca. 4 tage gehalten. Habe nie drüber nachgedacht, wann ich auflade oder so... einfach immer mal ans netz, wenn ich zeit habe oder auch mal ne zeit lang jede nach am netz gehabt... hat nach einem jahr aber immer noch 4tage stand by gehabt... der akku war glaub ich unkaputtbar
-
gibts eigentlich irgeneinen trick, womit der akku schnell leer geht? Damit ich abends das leer machen kann um es dann über nacht aufladen kann.
mfg jan
-
ach so geht das... also bei mir wird die uhrzeit auch bei schon 2 tage alten anrufern angezeit, aber auch wirlich nur die uhrzeit... und bei alten einträgen wird nur das datum angezeigt
-
ich sehe nirgenwo überhaupt das datum oder die uhrzeit
wenn ich vom startscreen auf anrufe drücke, dann sind da die anrufe mit grünen und blauen pfeilen... sehe da aber niergends ein datum auch nicht unter mehr? Hab ich im momment nen :gpaul: oder nen :apaul: ?
-
so jetzt nach 2 minuten ist der akku wieder so niedrig wie vorher
-
hi
ich weiß noch nicht genau, wie lange meins hält. habe das bisschen was vorgeladen war erstmal aufgebraucht und dann als es ausging abends ans netz gesteckt und das handy wieder angeschaltet. Morgens hab ichs abgezogen. Das war samstag morgen. Jetzt ist es Dienstag Mittag und er hat noch ein bisschen weniger als die hälfte an akku. telefoniere ca. 3min pro tag und schreib ca. 2sms.... spiele n bisschen damit rum und habe öfter ne blootooth oder ir verbindung am laufen. Hehe habe das handy grade mal aus und wieder angeschaltet und siehe da, es ist jetzt wieder fast voll... mal schauen wie lange das braucht, bis es wieder n bisschen weniger als die hälfte ist... habe die R1L013 version
mfg jan