Ich muss das morgen nochmal ausführlicher testen wenn ich zeit hab.
Beiträge von Nightdriver
-
-
Also
Bei mir ist das definitiv so, dass wenn eine Telefonnummer mit +49... abgespeichert ist, diese in der Anrufliste nicht mit dem Namen angezeigt wird sondern einfach nur die Rufnummer. Ist das bei euch auch so? Wenn ich das +49 wegnehmen und dann ganz normal mit der 0 die Vorwahl abspeichere, dann wird der Name des Anrufers angezeigt. Is it a Bug or a Feature? -
zum glück hat das k800i 2 Jahre garantie udn nicht so wie mein T610 nur ein jahr
-
Das interessiert mich auch weil ich diese Woche kein Update machen kann weil man computer kaputt ist.
-
Ich bin ja mal gespannt wann endlich das SW Update verfügbar ist. Die lassen sich da ja doch ganz schön Zeit mit.
-
Ich hab bei mir das Laden am USB Kabel ausgestellt. Wenn ich das USB Kabel abziehe kommt aber trozdem so ganz kurz einmal der Ladebalken. Ist das bei euch auch so?
-
Ja hab ich auch. Machs doch im Datenübertragungsmodus
-
Ich krieg so langsam die Kriese. Ich hab das Gefühl, dass alle auf dem K800i neu eingerichteten Kontakte nicht angezeigt werden wenn ich angerufen werde. Es ist zum kotzen wenn man denkt das jemand fremdes einen anruft, weil nur die Nummer aber kein Name angezeigt wird.
Ich warte noch das Update ab, sonst muss ich es wohl umtauschen. -
Ist das bei euch auch so. Ihr habt das Handy grad n paar Wochen und es fällt eins zwei mal runter. Danach dann nie wieder.
Hatte das gleiche mit meinem Motorradhelm der grad 2 Tage alt war. Ist einfach so von der Sitzbank gefallen
-
Das schlechte schwarz scheint wohl nochmal zu sein. Allerdings sind die Bilder immer noch meistens besser als bei meiner Nikon Coolpix 3100 Digicam.