Ich hab mir eins bestellt bei ebay und es passt nicht in meine Ohren. Es war nur eine größe an aufsätzen dabei und es war bulk.
Beiträge von Nightdriver
-
-
Ich fänds super, wenn endlich mal die Bildernummerierung nicht immer wieder bei 0 anfangen würde. Ich habe eigentlich keine Lust mir deswegen extra ne Speicherkarte zu kaufen.
-
Ich hab mir letztens die HPM 70 für mein K800i gekauft aber die passen gar nicht in mein ohr rein. Voll der Mist. Oder mach ich was falsch?
-
Also mein Joystick ist noch nicht kaputt. Meins ist von Anfang Juli. Ich nutze das Handy aber auch nicht so viel. Der Joystick von meinem alten T610 war nach nem guten Jahr kaputt. Ein Glück, dass SE jetzt 2 Jahre Garantie gibt.
-
Hi
Hast du schon das Problem gelöst? Ich hab das Problem auch und es scheint damit zu tun zu haben, ob man +49 vor der Nummer hat oder nicht. Teste da mal was aus und ändere die Nummer in deinem Tel Buch. -
Hi
ich hatte bis jetzt kaum Zeit. Aber ich hab einmal das Handy einfach ans Datenkabel angesteckt und es wurde sofort als Wechseldatenträger erkannt und ich konnte nach Lust und Laune Files hin und her kopieren. Hätte ich nicth gedacht, dass das unter Linux problemloser und einfacher funktioniert als unter Windows. Blöderweise kriegt man unter Linux keine Updates hin, denke ich. -
Hi
Es geht mir nur im die Dateiverwaltung und Synchronisation. Ich muss nur die gemachten Bilder und Videos auffen Rechner machen können sowie halt MP3s verwalten.
Und das Telefonbuch Syncen. -
Gewährleistung bringt aber in dem Fall nicht viel, da nach nem halben Jahr die Beweislastumkehr eintritt und du dem Händler beweisen musst, dass der Schaden schon beim Kauf vorlag.
-
Hallo
Wie könnte man das realisieren, dass mein K800i auch mit Linux funktioniert? -
Also es liegt definitiv an den +49er Nummern. Kann das sein, dass ein ein ausländisches Modell hab? Beim Update wurde Europa 2 angezeigt.
Soll ich das umtauschen?
Edit: Obwohl, es wird immer undurchsichtiger. Ich muss noch weiterprobieren.