K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?

• Nachdem ich das Update per SEUS durchgeführt habe, gibt es nun leider ein Problem: Das Gerät bucht sich mit meiner BASE-Karte nicht mehr ins Netz ein. Mit einer anderen SIM-Karte funktioniert es jedoch. Meine BASE-Karte funktioniert in einem anderen Handy auch weiterhin problemlos. Es muss also am K800i liegen...

Das Update habe ich nun schon zwei Mal wiederholt, jedoch brachte das auch keine Besserung... hat noch jemad einen Ratschlag für mich (außer den Gang zum Servicepoint am Dienstag)? :(

• Sind die Karten vielleicht unterschiedlich alt?
    Eine 32 K und eine 64 k ? Das wäre zumindest eine Möglichkeit wenn auch keine Entschuldigung....

• Nein, es handelt sich bei beiden um 64k-Karten. Unmittelbar vor dem Update hat die Base-Karte ja auch problemlos funktioniert...

EDIT: Seltsam, das Internet kann ich nutzen (habe eine Handy + UMTS-Flat)... :confused:

• Weiß jmd wann T-Mobile endlich mal ne neue Firmware freigibt? habe immer noch die R1CB001 in der der Anruffilter nicht funktioniert und man bei der Videoaufnahme den grünen Balken hat. Keine neuere über SEUS verfügbar.

Guten Rutsch!

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Neue Firmware "R1GB001" für das K800i im Umlauf!! Woher und warum, darf man nicht drüber sprechen.... :D:D

Aber nicht über SEUS oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aber nicht über SEUS oder?

Gruß Deifie

Nee, nicht über SEUS. Es ist nicht gern gesehen, dass hier über andere Alternativen geschrieben wird!! Aber nach den ganzen Neuerungen in der R1GB001 wird dieser wohl das nächste offizielle Update-Release für SEUS werden!!

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Aber nach den ganzen Neuerungen in der R1GB001 wird dieser wohl das nächste offizielle Update-Release für SEUS werden!!

Welche Neuerungen wird es denn geben und wann wird dieses Update eventuell über SEUS verfügbar sein?
    Bei SPs gibts die früher oder?

Gruß Marcus

• Ich fänds super, wenn endlich mal die Bildernummerierung nicht immer wieder bei 0 anfangen würde. Ich habe eigentlich keine Lust mir deswegen extra ne Speicherkarte zu kaufen.

• Wie im Bug-Thread soeben gepostet wurde, ist die R1GB001 jetzt über SEUS verfügbar.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!