Vorher hatte ich ein T610. Sprachqualität ist auf jeden Fall besser finde ich, habe aber keinen Vergleich zu Nokia. Hab D1.
Beiträge von Nightdriver
-
-
Mit den 250 std wirds beim K800i wohl nicht klappen. der akku hält bei mir so 3-5 tage.
-
Ich lad meinen immer über Nacht das sind so je nach dem 6-12 Stunden
-
Jo ich kriegs auch merklich weniger mit als bei anderen Handys, auch wenn es sich normal stark anfühlt wenn man es in der hand hat.
-
Sieht so aus als hättest du leicht verwackelt und es war relativ dunkel und die cam hat versucht das rauschen zu verringern
-
Hat denn keiner mein Problem, dass der Name sondern nur die Nummer angezeigt wird?
-
Hab ich auch schon 3-4 Mal vergessen. Sehr ärgerlich. Würde mich auch lieber wünschen, dass dies automatisch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Hier ging es aber nicht um selbstgedrehte Videos, sondern um Filme / Clips etc.....und ich muss Euch tatsächlich zustimmen. Habe noch mal ein paar Sachen codiert, und mp4 sieht schon deutlich besser aus. Lohnt sich wirklich. Nur blöd, dass ich mit nur ne 512MB Karte gekauft habe

Wieviel passt dann auf ne 512er drauf? Ich hab noch keine Speicherkarte bestellt. Ich weiß nicht ob sich für mich 1gb lohnt, da ich meistens nur so 300-400mb für mp3s brauche und der rest kann dann für fotos und sonstigen kleinkram verwendet werden.
-
Ich hab jetzt das Problem, dass ein neu eingespeicherter Kontakt beim Anruf und bei SMS nicht angezeigt wurde. Da stand dann nur die Nummer. Erst als ich gestern die Mobilnummer mit der Hausnummer zu einem Kontakt zusammengefasst habe funktionierte die Namensanzeige, dachte ich, weil als ich dann eine SMS von dem Kontak bekam, stand zumindest der Name im Display als die SMS ankam. Trozdem ist im Menü Anrufe und im Posteingang kein Name zu lesen. Nur die Telefonnummer. Das ist der bisher einzige Kontakt den ich mit dem K800i angelegt habe. Bei den anderen Kontakten scheint es zu funktionieren. Hoffenltich mach ich irgnedwas falsch, weil das wäre schon ein derber bug.
-
Was schätzt ihr, wie lange dauert es noch, bis ein Software Update rauskommt? Ich hatte ich da noch keine Erfahrung mit gemacht und wieviele Fehler werden i.d.R. behoben?