Beiträge von Nightdriver

Hi. Du brauchst den Flash Player für den Internet Explorer. Um den runterladen zu können musst du einfach auf die Downloadseite mit dem IE draufgehen anstatt mit einem anderen browser.

Ich hab heute mal das Golf Spiel gespielt für ca. eine Stunde. Probleme gabs dort ein paar und zwar hat das zwischendurch mal so für ca. 10 sekunden aussetzer gehabt während denen kein Knopf mehr reagiert hat. Zwischendurch hat die Hintergrundmusik auch mal gestockt und lief nicht vernünftig durch.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Treiber die bei der PC Suite dabei waren. Hast Du im MyPhoneExplorer unter den Einstellungen schon nach dem Handy und dem entsprechenden COM Port gesucht?

Jo aber bei der Suche findet der nichts. Die PC Suite kann aber normal Connecten.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Doch geht, musst imho aber vorher die Sony Ericsson K800i Treiber installieren ...

Was meinst du genau mit Treibern? Also die SE PC Suite hab ich installiert und auch dieses Verbindungssymbol in der Systray

Also ich hatte das letzte mal Ohrstöpsel benutzt, das war vor mehr als 5 jahren noch mittem Walkman. Und ich finde den Klang mit dem mitgelieferten Stöpseln eigentlich ganz gut. Ich meine es zwar besser aber für mich eigentlich ausreichend. Lautstärke könnte evtl. nochn Tick lauter gehen aber so ists auch nicht schlimm.

Also ich hab ein Brandingfreies Gerät. Zierpen tritt bei mir so nach 10 Minuten auf und ich meien wenn ich aus dem Radio rausgehen kommt es öfter. Ich muss den Prozessor auch nicht belasten oder so. Also dadurch, dass man ins Hauptmenü geht, kommt das öfter hab ich das Gefühl. Software hab ich auch eure.

Wer kann mir sagen, ob man eine mp3 file nachdem man sie gestoppt hat wieder zu dem zeitpunkt starten kann. es geht dabei vor allem um große files von internetradio ripps, die bei mir öfter mehr als 100mb groß sind. und wenn ich immer nur 15-20 minuten an einem stück höre, wäre das nicht so praktisch, da ich dann ja immer nur den anfang hören würde.