Beiträge von Nightdriver

Also das der höhrer nicht wahnsinnig laut ist, kann ich auch bestätigen. Aber dafür ist die Sprachqualität wirklich super. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht. Also man versteht auch in lauter umgebung den anderen super. Auch wenns jetzt nicht so extrem laut ist.

Wie ist das bei euch mit dem USB Laden? Ich hab im Service Menü eingstellt, dass der nicht laden soll, also da steht im Menü "Laden aus". Wenn ich das USB Kabel einstecke, dann bewegt sich der Akku balken zwar nicht, aber wenn ich das USB Kabel abziehe dann steht da "Akku wird geladen" dann geht das Handy kurz aus und dann ist es wieder im normal Betrieb. Ich möchte eigentlich nicht, dass das Handy über USB immer kurzzeitig geladen wird. Ist das ein BUg oder ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wahrscheinlich den neuen Macromedia Flashplayer ;)

Frage:

Ist es bei euch auch so, dass bei niedrigem Akkustand unter dem Infrarot-Port ein rotes Lämpchen blinkt, bzw. die ganze Zeit leuchtet?

Den hab ich natürlich drauf...

Wer kann mir sagen warum beim SE Update Service Programm am Anfange ne Fehlermeldung kommt. Da steht:

Application Error

Incompatible Macromedia version. Required version available from marcomedia.com. Application will terminate.

Was muss ich da noch installieren?

So endlich hab ich meins auch. Es ist eben angekommen. Bis jetzt hab ich feststellen können, dass ich diesen zierpen bug hab. hatte mit kopfhöhreren radio gehört und bin dann normal ins menü zurückgegangen. das ist ja nicht mehr zumutbar, dass da die ganze Zeit son pipen auffes ohr kommt.

Was mir noch aufgefallen ist, und das möchte ich jetzt gerne von Euch wissen ob das normal ist, ist das der Joystick nicht normal reagiert. Also wenn ich den Joystick mit ganz wenig kraft drücke, sodass er zu einer seite hingeht, dann bewegt sich aber nichts auffem display. wenn man etwas stärker drückt dann schon. das ist in alle richtungen bei mir so. Ich kenne das nur vom T610 bei dem geht es auch wirklich zu einer richtung hin sobald der joystick halt in die jeweilige richtung gesprungen ist. ich hoffe ich wisst was ich meine. Jetzt muss man etwas stärker drücken damit der Kontakt kriegt.

Wie sieht das eigentlich mit dem Akku aus? Wie ist für den am besten? Wenn man das Handy bekommt erstmal komplett aufladen ohne was am Handy zu machen oder erstmal das was von Werk aus noch drauf ist benutzten und dann erst aufladen?