Beiträge von Thyron

    Gibts das iPhone mit netlock/simlock denn wirklich nochmals günstiger? Den Vertrag würde ich nämlich nutzen, da er für mein Telefonverhalten eigentlich ausreicht... wichtig ist mir nur eine vernünftige Internetflat.


    Ansonsten schonmal danke für die Antworten.

    Habe heute zufällig ein Angebot für das iPhone 4 16GB gefunden, das mir fast zu gut vorkommt.


    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556


    So wie ich das sehe bekommt man hier für 550 Euro (70€ + 24x20€) ein iPhone 4 mit Internetflat, 60 Freiminuten und Weekendflat.


    Kann mir vielleicht einer der erfahreneren User sagen ob es hierbei einen "Haken" gibt, bzw ich in meiner Gier einen wesentlichen Faktor übersehen habe? :D
    Müsste sich ja um einen original Vodafone Vertrag handeln...


    Nach vielen Erfahrungsberichten soll sich sparhandy ja öfters mit den Auszahlungen querstellen und der Service soll ebenfalls unterirdisch sein. Allerdings kommt hier ja die einzige Auszahlung direkt von Vodafone. Lediglich die 70 Euro lassen mich zweifeln..


    Danke für die Hilfe und entschuldigung falls ich auf ein Bauernangebot hereingefallen bin
    :o