iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Habe heute zufällig ein Angebot für das iPhone 4 16GB gefunden, das mir fast zu gut vorkommt.


    http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556


    So wie ich das sehe bekommt man hier für 550 Euro (70€ + 24x20€) ein iPhone 4 mit Internetflat, 60 Freiminuten und Weekendflat.


    Kann mir vielleicht einer der erfahreneren User sagen ob es hierbei einen "Haken" gibt, bzw ich in meiner Gier einen wesentlichen Faktor übersehen habe? :D
    Müsste sich ja um einen original Vodafone Vertrag handeln...


    Nach vielen Erfahrungsberichten soll sich sparhandy ja öfters mit den Auszahlungen querstellen und der Service soll ebenfalls unterirdisch sein. Allerdings kommt hier ja die einzige Auszahlung direkt von Vodafone. Lediglich die 70 Euro lassen mich zweifeln..


    Danke für die Hilfe und entschuldigung falls ich auf ein Bauernangebot hereingefallen bin
    :o

  • hallo,


    ich hab 5 handyverträge bei sparhandy abgeschlossen, ich hab jedes mal bei sparhandy angerufen und hab nach den rufnummern gefragt waren ausserordentlich nett. emailsupport hinkt etwas ja dass stimmt, auszahlungen kamen pünktlich und keinen cent zu wenig. also ich kann nicht mäckern (aktion relax 120 friends 485€ auszahlung)

  • Kann doch eigentlich nur nen Fehler sein.
    Für den Preis bekomme ich das ja nichtmal mit nem Schubladenvertrag.


    Der vertrag ist zwar nix besonderes aber doch schon ordentlich.


    Den Vertrag gabs ja letztens glaube ich unter 5€/m (durch Auszahlung).
    Und dazu müsste man dann noch um die 560€ fürs Handy zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeKo
    Kann doch eigentlich nur nen Fehler sein.
    Für den Preis bekomme ich das ja nichtmal mit nem Schubladenvertrag.


    Das scheint vom Preis her zu passen und wenn Vodafone die 120 Euro erstattet ist es in Ordnung. Allerdings mag ich das markschreierische nicht, Kosten 19,95* und dann eigentlich 24,95 und Erstattung von.


    Auch ist der Anschlusspreis nicht frei, sondern wird erstattet, wenn man eine SMS an eine Premiumnummer sendet. Hier scheint es, wenn man die Berichte verfolgt regelmässig zu harken.


    Gruß Marco

  • eigentlich müßte doch ein händler hier ähnliches bieten können..naja ich warte mal bis morgen..

  • Der Tarif ist in der Tat hoch interessant. Ich warte auch einmal auf morgen.

  • Simlocked?



    Zitat

    Bitte beachten Sie: Ihr Apple iPhone 4 16 GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • SimLock


    Hallo,
    genau in der unscharf formulierten Ergänzung, s. o. g. Beitrag, vermute ich den Haken. Klingt sehr nach einer Umschreibung eines Simlock.


    Wenn´s freie Ware ist, dann zugreifen (Weihnachten steht ja vor der Tür) :)


    Tschau doelau

  • es wird nach registrierung einen vodafone netlock bekommen ist bei den vodafone geräten so, müsste man anders aktivieren mit rotschnee aber weiss nicht was dann passiert wenn man es an itunes anschliesst.
    aber für 560€ mit netlock zu teuer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!