iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Es sind ja immer einzelne die negative Erfahrungen gemacht haben. Muss ja nicht für alle gelten.


    Allerdings macht mich folgender Satz von Sparhandy auch ein bisschen nachdenklich:


    Zitat

    Hinweis: Die Aktivierung dieses Tarifes kann aus technischen Gründen einige Tage dauern.


    Bedeutet das, dass der Kunde evtl. Pech hat und dann mehr zahlt bzw. evtl. die 120 EUR Gutschrift nicht bekommt, wenn Sparhandy in dem Zeitraum nicht in der Lage war das an Vodafone weiterzuleiten?

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Moin,


    also ich denke, dass man bei einem original Vodafone-Angebot wie hier nicht viel verkehrt machen kann. Das Angebot ist deutlich, die Preise sind klar.


    Ein nettes Geschenk für meine Frau. Hab's einfach mal bestellt.
    Vielen Dank dem Tipgeber!


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Roadrunner0778: Danke für nichts!
    Dein Kommentar hat keinem geholfen. Denn: Lesen bildet, Weisheit spricht. Also sprich/schreibe mir!


    Übrigens kenne ich den Unterschied Gewährleistung/Garantie nach über 20 Jahren Selbstständigkeit im Einzelhandel durchaus. Ich habe das Heckmeck, das Apple um die Garantie macht nie verstanden. Das iPhone ist ein Luxusartikel (aus CHINA!) wird zu einem Luxus-Preis verkauft, und hat nur 1 Jahr Garantie?


    Deshalb: Warum ist es also wichtig, dass das iPhone EU-Ware ist? Funktionieren denn Vodafone.it Geräte mit Netlock auch im Vodafone.de Netz?


    Sei es drum, ich habe mir mal die 32GB Version bestellt.

  • Lesen bildet,Viper, das stimmt, solltest du entsprechend in deinen ablauf aufnehmen sonst wäre sowas nicht gekommen.




    Denn Garantie und Gewährlesitung ist ein Unterschied,komisch...so allwissend bist du ja lt. deinen letzten post in dem du wieder alles durcheinander haust doch nicht?



    Gewährleistung ist Pflicht, Garantie nicht, daher kann Apple auch 2 Tage garantie geben oder 10Jahre...wie es ihnen Grad passt.
    2Jahre hast du deine Gewährleistung und das doch entscheidend.



    Ein Porsche ist auch Luxus und hat auch keine Garantie zu deinen Wünschen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • @ Viper: Du wirst kein Vodafone.IT Gerät mit Netlock finden, denn in Italien sind sämtliche "locks" verboten.


    Das einzige könnte der vorgenannte Vodafone.DE netlock sein. Aber mit dem angebotenen Tarif läßt sich das iPhone schon sehr schön verwenden, wenn man nicht gerade PowerwasweißichfürnUserist :D


    Gruss


    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Auszug aus den Fußnoten bzgl der 120,- und der Aktivierung:


    Bitte beachten Sie: Die Buchung der Gutschrift erfolgt eventuell erst auf der zweiten Rechnung. Die Gutschrift gilt nur für Verträge, die bis zum 31.01.2011 aktiviert werden.





    Also:


    31.01.2011 ist Stichtag um noch die 120,- zu bekommen und nicht wie hier genannt die verbleibende Countdownzeit



    Ach ja, was auch noch sehr interssant an dem Vertrag ist, sozusgen als Bonus obendrauf:


    "sowie 2 Wochen pro Jahr mobiles Surfen im EU-Ausland!"


    Fußnote:


    Zusätzlich erhalten Sie kostenlos zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) für die mobile Internetnutzung über ihr Handy pro Kalenderjahr. Die Pakete beinhalten jeweils max. 25 MB für 7 Tage (ab Aktivierung im Ausland) und im gesamten EU-Ausland und in der Schweiz nutzbar

  • Falls es noch keiner geschrieben hat:


    Das Iphone hat definitiv einen Netlock für das Vodafone-Netz. (O-Ton Kundenhotline bei Sparhandy.de)

  • Dann müßte es sich aber um original Vodafone IPhones handeln und nicht um EU-Ware.


    Vermutlich ist diese Aussage der Hotline aber genauso genau wie das mit den 120,- euro und nur 6 Tage. :D

  • Ich kann nur weitergeben, was ich durch die Servicehotline gesagt bekommen habe.
    Finde die Bezeichnung EU-Ware in diesem Fall auch etwas irritierend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!