-
Danke für die Aufklärung, also wird das beste sein das man noch wartet bis sich die HTDV Sache über Kabel/SAT erst richtig gesetzt hat.
Wobei die schönen Flachmänner ja so toll mit HDTV beworben werden in den Geschäften. Auch mit HD fähigen DVD Playern sieht es mager aus. 2 meiner DVD Filme sind schon im HD Format.
Der Otto Normal Kunde geht da natürlich aus das er den HD fähigen Fernseher nur anschliessen braucht und somit eine hohe Auflösung hat.
-
Hi,
ich habe mich mal durch die Münchner City auf die Reise gemacht um an einen Kabel Digital Receiver zu kommen und vor allem auch mal Sendungen in HD anzusehen die in HD gesendet werden. Aber keinen einzigen Receiver in den vielen Geschäften gefunden und die Verkäufer hatten auch nicht gerade viel dazu sagen können. Laut der Seite http://www.digitalfernsehen.de/ ist es bei uns schon verfügbar das digitale Kabelfernsehen.
Was könnt Ihr mir da für einen Receiver empfehlen? Ein HD fähigen Fernseher habe ich schon.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Hier issser ---->
Thx, der Song ist ganz OK.
-
Als meine Oldies Lust auf Nachwuchszeugung verspührten war der Song
My Sweet Lord von George Harrison auf Platz 1.
Den Song kenne ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Wenn, dann richtig 
Mein Maserati fährt 210,
Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,
das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Alles anzeigen
Genau das war das Lied. Aber ohne rumzusuchen.
-
Dread, Genau das war das Lied. Ich fand es cool.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Das kann man wohl sagen, wäre ich drei Tage später geboren hätte ich "Markus - Ich will Spaß" 
Also ich kenne ein "Ich will Spaß von Lollies" das fand ich irgendwie cool damals. Von Markus das kenne ich nicht.
Etwa ich will Spaß..Vom Liedtext: "Mit meinem Maserati auf 110 und die Polizei hats nicht gesehn.... Ich will Spaß...". War auch mal ein Ohrwurm zu seiner Zeit.
-
Dread, das Lied für seine Zeit gar nicht mal so schlecht. Aber es gibt doch sehr viele Wiederholungen. Naja es gibt schlimmeres.
-
Dread, ich finde das einfach genial mit den Charts und das zurückverfolgen was der Hit zu Zeiten der Geburt war.
@All, Nun fände ich auch interessant wenn ein Hit genannt wird wann er der Hit war so wie ich es gemacht habe mit Monat/Jahr Angabe. Da kann man sich auch besser an den den Hit versuchen zu erinnern.
-
Für den Dezember 71 war: Mamy Blue von den Pop Tops angesagt. Weder das Lied noch die Band sagt mir was. kennt die jemand von Euch zufällig?
Aber so von den 80ern bis Heute habe ich einige Ohrenschmeichler wiedergefunden.