Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Strassl, bestellst du dann nen Tisch im Augustiner?

Habe ich heute mittag gemacht. 15°° am Sa. den 11. Der Tisch, den wir letzten Sommer hatten vor dem Restauranteingang habe ich bestellt also draussen. Reserviert ist auf "strassl" und "telefontreff".

Nach der Reservierung als ich Name und Telefonnummer durchgegeben habe hat die gute Frau vom Augustiner schon irgendwas von Zahlung gelabert "wollen Sie Bar zahlen oder per Rechnung?". Das soll jemand verstehen was da gemeint war? Da habe ich gesagt, natürlich bar wenn wir da sind.

Hi,

ich muss auch mal meine Gratulation zu einem so super Forum namens "TT" aussprechen. Es ist und bleibt für mich das Forum Nr.1

Es ist nicht nur das Beste Mobilfunkforum sondern auch ein wundervolles Archiv zum Nachschlagen wenn man mal was wissen will und es hat schon sehr oft weitergeholfen.

Ich sage nur: Weiter so! und möge TT für uns das Leben lang erhalten bleiben.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es ist vom DVD-Player abhängig

Gut zu wissen, das würde mich jetzt interessieren ob es bei dem Panasonic DMR-E85H DVD Recorder möglich ist DVD´s in HDTV Qualität abzuspielen wenn natürlich der Film im HDTV Format vorliegt.

So, nun habe ich ihn und muss sagen das es sehr gut ist. Filme stellt er super dar obwohl er das Fernsehbild mit der herkömmlichen Auflösung auf das 1366x768 Display hochskaliert. Die Bedienung ist sehr einfach und die Menüs übersichtlich gestaltet.

Auch gleich mal am PC getestet mit dem beiliegenden Adapterkabel auf VGA Anschluss da ich nur eine Grafikkarte mit diesem habe. Die Ergebnisse konnten sich schonmal sehen lassen waren aber nicht so scharf wie am normalen Monitor (TFT). Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich die ganzen Feineinstellungen machen um auch ein scharfes PC Bild zu bekommen.

Eine Kauf DVD in den Recorder eingelegt und das Bild konnte sich ebenfalls sehen lassen. Was jetzt nur feht ist eine DVD in HDTV Qualität.

Ganz im ganzen bin ich zufrieden mit dem Breitbild Fernseher.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Könnte ein Problem werden, wenn ich das letzte Posting in dem Hifi-Forum Thread richtig interpretiere... frag lieber nochmal nach.

Hab ich später auch gelesen, 10 Tage ist das Rückgaberecht jetzt laut Forum. Am besten man versichert sich beim Kauf bis wann man das Gerät mit Geld Zurück Garantie abgeben kann.

SirShagalot, danke für die beiden Links.

Das Gerät sieht ja nicht so schlecht aus von seinen inneren Werten. Ich denke, werde es kaufen und wenn es doch nicht so das wahre ist kann man es innerhalb von 4 Wochen mit Geld zurück Garantie wieder zurückbringen wie es sich so angehört hat.

Was auch sehr gut ist ist die Möglichkeit ein PC anzuschliessen über DVI (oder VGA Adapter der dabei sein soll). Bei Karten mit VGA Anschluss muss man dann die Konfiguration der Auflösung softwaremässig vornehmen da sonst das PC Bild von 1280x768 auf 1366x768 hochskaliert wird und somit zu unschärfe des Bildes führt.