ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das
Danke, interessanter Link. Hab mir schonwas in der Art Flashen oder so gedacht da man die IMEI nicht braucht um mit dem PDA online zu gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das
Danke, interessanter Link. Hab mir schonwas in der Art Flashen oder so gedacht da man die IMEI nicht braucht um mit dem PDA online zu gehen.
Also wenn es am PC nicht klappt, die DB Adresse zu ermitteln, gibt es Möglichkeiten das mit dem Handy oder PDA zu machen:
Symbian: BluejackX, Mobiluck scannt alle Geräte in der Umgebung und bei gefundenen lässt sich die BD Adr. ermitteln.
Siemens S55/S65: Etwas vom PC zum Siemens schicken z.B. ein Bild und die Adresse von dem Gerät wird angezeigt vas etwas verschickt.
PalmOS/PocketPC braucht man nur den PC suchen und koppeln. in der Liste der gekoppelten Geräte steht die BD Adresse wenn man auf das Gerät klickt.
Vielleicht kennst Du ja jemanden, der ein PDA oder eins dieser Handys hat.
Ich hatte mal die Bluesoleil Software, soviel ich weiss steht die BD Adresse da unter der Orange ansonsten mal in den Menüs von BS nachsehen ob da was unter Informationen/Hardware etc. steht.
Ich habe gerade ein Handy in Ebay stehen, interessant sind manchmal die Intgeressentenanfragen.
Hab bis jetzt schon 3 Anfragen bekommen ob man das Handy nicht per sofortkauf verkaufen könnte. Habe kein Sofortkauf eingerichtet und gebote waren auch noch keine. Was hättet Ihr in dem Fall gemacht? Ich werde auf jeden Fall die Auktion abwarten und das Handy zum Höchstgebot verkaufen.
Eine andere Nachricht erreichte mich, wo jemand die IMEI des Handys haben wollte obwohl alles komplett auf dem Foto zu sehen ist (Kopie der Rechnung kann ich mitschicken). Er schrieb, dass er diese braucht weil er das Handy mit seinem PDA verbinden will und die IMEI dazu braucht. Irgendwie kommt mir das komisch vor da man weder beim Palm noch PocketPC diese braucht um damit ins Netz zu kommen. Was meint Ihr, hat es mit der IMEI auf sich?
ZitatOriginal geschrieben von Klaus2
Einfach mit dem Feuerzeug in die Nase und Problem behoben!
Für Spätfolgen kann keine Garantie übernommen werden
Oder mit dem Lötkolben. ![]()
Ich hatte mal eins beim Saturn für 3 Euro gekauft, irgendein NoName Produkt wobei bei dem dauernd die Mechanik also das Schneidemesser blockiert war und irgendwann abgebrochen ist.
Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten aber um den Preis 3-5 Euro müsste es die überall geben.
Man berücksichtige das Wochenende 9. und 10. Juli falls es irgendwann in den Juli verschoben wird, denn da ist das TT-Camp, dass wir dann nicht gerade an dem Wochenende das Treffen stattfinden lassen.
Hi Dominik,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hi Dirk,
tolle Idee noch bis zum Juni zu warten, denn bisher konnte ich kein sonniges und warmes Wetter feststellen.
![]()
In erster Hinsicht habe ich den übernächsten Monat vorgeschlagen, dass wir viel Zeit haben um uns ein Termin zu überlegen da eh bei vielen kurzfristig die meissten Tage verplant sind. ![]()
Hi,
die Tage werden wieder länger und wärmer und da habe ich mir überlegt das wir mal wieder ein TT Treffen bei hoffentlich sonnigem wetter im Augustiner Biergarten (Hackerbrücke) veranstalten können. 
Infos und Wegbeschreibung: http://www.augustinerkeller.de
Als Zeitpunkt habe ich den Juni gedacht um genügend Zeit zum planen zu lassen. Auf den Tag müssen wir uns noch einigen.
Termin (planung): Samstag 11. Juni
Uhrzeit 15°°
Teilnehmer oder interessenten:
strassl / sichtbare Bluetooth Kennung "TT Strassl"
MaxXx
Sebastian ?
polli ?
Semmal
Soncek
Lord EX
limp
cu Dirk
Was ich immer noch suche ist eine Beschreibung des Bluetooth Monitors beim S55, ebenfalls der Einstellungsmöglichkeiten wenn man im BT Monitor die "*" Taste drückt was die bedeuten:
Deact PSM / Act PowSM
HS / HF to Idle
Disc. HS / HF
Set to 2.56s / 1.28s
Set to L2 / L3
Start / Stop RSSI