Wie gesagt, habe oben nur ein Vorschlag gemacht. Der beste Termin entscheidet. ![]()
Beiträge von strassl
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wie, Treffen während dem das TT-Camp läuft?stimmt, habe ich übersehen, das da ja das TT-Camp ist. Hatte ja auch geschrieben, dass man ein anderen Termin ausmachen kann wenn es terminlich ungünstig kommt.

Also Leute, wann sieht es bei Euch am besten zweck TT Treffen in München aus?
-
Hi,
es gibt wieder ein TT Treffen in München im Augustiner.

Termin: 11.09. (Samstag) Beginn: 16°°
Ort: Augustiner Biergarten München nähe Hackerbrücke (S-Bahn Station) in der Arnulfstrasse 52. Karte: http://www.munich-info.de/bier…ugustiner/welcome_de.html
Teilnehmer:
strassl (0179-4325169)
limp
Lord EX
MaxXx
polli (eventuell)
Martin Kissel
Soncek
MobileFreak
Mahla (eventuell)
Ayreoncu Dirk
-
Hi,
die Umfrage wäre schon eine interessante Sache aber trotz geregelten oder nichtgeregelten Einkommen lässt sich das nicht so genau sagen. Einige haben bestimmt ihren Preisrahmen, den sie nicht übersteigen wollen was den Kaufpreis eines Handys betrifft aber dann passiert es doch mal, dass man diesen erheblich übersteigt und sich das Handy kauft weil es eben das Handy ist was man haben muss und es auch das Geld wert ist es dafür auszugeben. Dann wiederrum wie bereits schon erwähnt wurde ist das Abwarten, bis das Wunschhandy was man absieht irgendwann mal zu kaufen bis es den Preislichen Limit unterschritten hat. So genau lässt es sich eigentlich nicht sagen wieviel man für ein neues Handy ausgibt, da es auch auf das Handy selbst ankommt.
cu Dirk
-
Erledigt!
-
Jetzt gibt es wieder ein neues Programm: Meeting Point
http://www.net-cell.com/MP/index.htmlfür: Series 60, Palm, PocketPC und für Windows. Es sucht nach Geräten, die das selbe Programm drauf haben und tauscht dann die eingegebene Nachricht aus.
-
Hi,
bei mir hat es auch nur 2 Tage gedauert, also Samstag defektes Gerät bei Vodafone abgegeben und heute (Dienstag) ist das Austauschgerät gekommen. Wirklich ein Top Service!

cu Dirk
-
Hi,
Du könntest die alte SIM Karte sofern noch gültig weiterverkaufen oder verschenken (Natürlich den Besitzerwechselantrag beim Provider machen).
Oder aufheben und diese als 2. Nummer verwenden, z.B. praktisch für Kleinanzeigen oder Leuten denen man nicht seine richtige Nummer geben will geben.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von PiToxX
woltle grad ma bei mir mobiluck installen oO ... aber der bricht bei der instalation komischerweise ab ... ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was .. oO..hab nen 6600
Welche Version hast Du versucht zu installieren?
Wenn es die 2.1er ist, die habe ich auch nicht hinbekommen. Die 2.12er läuft bei mir wunderbar (Allerdings erst nachdem ich das Handy wieder frisch formatiert hatte).
-
Schon weg, hat sich erledigt!