Beiträge von strassl

Hab meinen Rucksack schon gefüllt mit Handys die ich morgen mitbringe zum verteilen (Vitrinenentlastung) :

Sony CMDX 1000
    Siemens S6 PCN
    Ericsson GF198
    One2One M200 (Baugleich Siemens S1)
    Ericsson PH337 (Das einzige mit Akku und Netzteil).

Hi,

ich finde das Programm auch sehr gut, was sehr schön gemacht ist, ist dass man sehen kann welches Gerät in Reichweite ist. Ebenfalls praktisch ist das man zu gefundenen Geräten Kommentare dazu eingeben kann bzw. den Namen ändern kann.

cu Dirk

Hi,

das ist wirklich schade, dass Sony ein Rückzieher vom Markt macht. Die Geräte waren wirklich gelungen finde ich, von der Leistung und auch vom Design her mit dem dreh und klappbaren Displays. Wie bereits EricssonFreak erwähnt hat, finde ich auch, dass sie lieber nen Slot für SD Cards anstatt Memorystick hätten einbauen sollen.

Ich finde Sony hat qualitativ die besseren PalmOS PDAs gemacht, Mein T3 verlor ziemlich schnell 2 Schräubchen und war nach nem halben Jahr defekt (andere hatten auch leider jede Menge Probleme mit ihren Tungsten T3ern).

cu Dirk

Ich finde das Programm einfach genial, praktisch ist auch die Möglichkeit zu den gefundenen Geräten Informationen einzugeben, wo man das Gerät gesehen hat oder dessen Namen zu ändern.

Ein interessantes Bluejacking Programm gibt es unter: http://www.mobiluck.com

Es sucht ständig nach neuen Geräten und zeigt auch an ob diese noch in Reichweite sind (Ähnlich wie bei einem ICQ Messenger). Das Programm gibt es für einige Platformen wie Symbian OS 6.0 und 7.0 also Nokia 7650 & Co und auch für das P800/P900, PalmOS und auch für den PocketPC. Selbst eine Version für die Nokias 6230 und 6820 ist zu bekommen.

Automatisch Nachrichten verschicken wie bei Sman ist noch nicht möglich, aber das gute ist, es wird bei jedem gefundenen Gerät ein Signalton abgegeben.

Hi,

ich habe mir bis jetzt jede Zeitschrift gekauft, bin aber am überlegen, ob ich die weiterhin holen soll. Finde die Filme nicht gerade besonders. Da hol ich mir lieber mal ne DVD mit interessanteren Filmen. Für das gleiche Geld hat man mehr davon wenn man sich 3 Rohlinge holt und gute Filme vom TV aufnimmt.

Die Zeitschrift an sich das erste mal durchblättern ganz interessant was die Neuigkeiten auf dem Markt betrifft aber das war es dann auch.

cu Dirk

Man, schon 2 Jahre ist der TT, wie schnell die Zeit vergeht :D

Da muss man dem TT doch gratulieren!. Hoffen wir alles beste und ein lebenlanges Bestehenbleiben dieser Community!

TT ist nicht nur die Community die ich mit dem PC mehr als oft besuche sondern auch (eigentlich täglich) von unterwegs mit dem PDA bzw. Smartphone, praktisch die Leselektüre für unterwegs.

Das mit der Empfangserlaubnis finde ich beim S/// P800 am besten geregelt, da lässt sich einstellen ob man die Erlaubnisabfrage haben will oder nicht beim Empfang fremder Dateien. So kann sich das jeder individuell einstellen wie er es haben will. Das diese Option bei den Series 60 Geräten fehlt, finde ich ein Nachteil, denn da geht es ohne Bestätigung nur wenn beide Geräte gepairt sind.