Beiträge von strassl

Hi,

ich habe mir am Wochenende ein DVD Recorder gekauft (Panasonic DMR E85H). Funktioniert zwar alles super und schön aber wenn ich über den Tuner des DVD Recorders das Programm einstelle was ich sehen will und dann am TV mal ins Videotext schauen will, geht das nicht (Er läd keine VTX Seite). Bei einem alten Sony Videorecorder ging das, dass man am Videorecorder das Programm auswählt und auch im Videotext blätten kann.

Aber warum funktioniert das über den Tuner vom DVD Recorder nicht, dann ich am Fernseher Videotext empfangen kann?

Hab den DVD Recorder mit Scart Kabel mit dem TV verbunden, Antennenkabel hat auch nichts geholfen.

cu Dirk

Hi,

das erinnert nich an ein Fernsehbericht in einer dieser Boulevard Sendungen glaub letzte oder vorletzte Woche. Da ging es über Jungs, die die verrücktesten Sachen angestellt und gefilmt haben. Die sind nackt auf ein öffentlichen Bus gestiegen und ein paar Stationen auf dem Dach mitgefahren. Anschliessend sind die an einer Haltestelle vone wieder abgestiegen. Der Busfahrer hat ein Schock bekommen als er die sah. :D. Ebenfalls sind die auch nackt Roller gefahren.

Scheint wohl auch langsam ne Art Volkssport zu werden. :D

cu Dirk

Hi,

da noch niemand geantwortet hat, fange ich mal an und schlage den Samstag, 5. Juni vor.

Wie beim letzten Treffen wird es auch diesmal wieder ein Gratis Handy geben. Diesmal aber was für die Vitrine von ///.

Was haltet Ihr von dem Terminvorschlag?

Frage zur Zeitschriftenabo Abo Kündigung

Hi,

ich habe als PC Zeitschrift die PC-Welt und Chip, die noch als Print Version zu mir nach Hause kommt. Bin am überlegen, ob ich die PC-Welt kündige und diese dann als Premium-Abo als PDF bestelle (Muss monatlich runtergeladen werden).

Da mein Abo bereits für das ganze Jahr bezahlt (bis Heft Jan. oder Feb. 05) ist ist es möglich, dass Abo jetzt schon zu kündigen und das Geld der nicht mehr zu erwartenden Zeitschriften rückbuchen zu lassen oder muss man die bereits bezahlten Zeitschriften abwarten und kann erst für dann die Abo Kündigung einleiten?

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit der Kündigung mitten in einem Zeitschriftenabo gemacht?

cu Dirk