Beiträge von strassl

Hi,

wisst Ihr warum sich BluejackX manchmal bei der Suche aufhängt und mit ner Fehlermeldung (weiss gerade nicht welche). Liegt es an zu vielen BT Geräten im Umfeld oder an anderen Störfaktoren wie WLAN o.ä. ?

Dabei ist es egal welchen Intervall ich eingestellt habe also 30 sekunden oder auch 5 Minuten da die Suche immer verschieden lang dauert.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Ich frag mich nur warum die Leute sich dann ein Series 60 Phone kaufen, wenn sie eh wissen, dass sie die meisten Funktionen nicht brauchen??? :confused:
    Ich meine sowas weiß man ja vorher, oder?

Vielleicht aus Neugierde, denken zuerst, praktisches Gerät und dann stellt sich heraus, dass sie die vielen Funktionen doch nicht brauchen.

Hi,

von der Akkudauer her und auch vom Design her könnte ich das Nokia 6310(i) empfehlen was immernoch sehr beliebt ist.

Wer auf die ganzen Extras wie Kamera, Farbdisplay, MP3 u.s.w verzichten kann ist es sicher eine gute Lösung.

cu Dirk

Hi,

das mit den Festplatten ist so eine Sache, ich hatte mal ein anderen Bericht im TV gesehen, wo Leute das mit der Datenrettung als Hobby betreiben und sich bei Ebay günstig Platten ersteigern und versuchen die Daten wieder zum Vorschein zu bringen weil die Leute die Platte vielleicht nur mit den einfachsten Formatierprogrammen gelöscht haben könnten die sie verkaufen.

cu Dirk

Hi,

als Ursachen für gerötete Augen können z.B. Pollen sein gegen die man allergisch ist oder auch durch Überanstrengung der Augen wie schlechte Lichtverhältnisse beim lesen oder auch zu langes Arbeiten am Computer ohne Pausen zwischendurch.

Ich hatte das auch ne Zeit lang und da hat sich das mit der Pollenallergie rausgestellt mit rötlichen bzw. verschwommenen Augen. Wie bereits schon gesagt wurde sind Augentropfen die beste Lösung.

cu Dirk

Hi,

das mit dem Wohnort oder wenigstens der Angabe der nahgekegenen Stadt im Profil ist schon praktisch, da denke ich, würde der eine und andere sich eher für das Angebot interessieren weil er vielleicht dann die Möglichkeit hat bei demjenigen vorbeizusehen weil er vielleicht in der Nähe wohnt.

Das viele vor einem fehlenden Preis abschrecken würde ich nicht sagen, da man keinen zu hohen Preis angeben will sondern mit den Leuten um ein passenden Preis oder Tausch verhandeln will. Ich gebe auch ungern den Preis an besonders bei älteren Handys wo man nicht genau weiss, was es noch wert ist, sondern verhandle mit demjenigen dann per PN wer sich interessiert. Kann ja auch sein, das jemand ältere Handys oder auch andere Sachen nur gegen Porto hergibt, also dafür im Prinzip nichts haben will.

cu Dirk

Hi,

ich habe zwar noch die Connect noch im Abo aber wenn ich mich für ein Handy interessiere bevorzuge ich den guten TT da nicht nur wie in der Fachzeitschrift herauszulesen ist, was das Handy kann und wie gut es ist sondern auch die Erfahrungen die die Besitzer gemacht haben. Auf jeden Fall finde ich den TT interessanter bzw. wissenswerter als Connect oder andere Handyzeitschriften.

Was Zeitschriften angeht, finde ich persönlich die Connect am besten.

cu Dirk

Hi,

ich hole zwar immer wenn ich am Automat meiner Bank (VR Vank) Geld aus dem Automat lasse auch gleich die Kontoauszüge, aber eine Zeit lang hatte ich ein 2. Konto bei der Bank24 da ich da nie was abgehoben habe sondern nur überwiesen und abbuchen lassen habe kamen die Auszüge bach einiger Zeit glaube 3 Monate wenn nicht nach 1 Monat per Post, das hat so viel ich mich erinnern kann nicht nur Porto gekostet sondern auch eine Bearbeitungsgebühr. Da war es dann doch gut, regelmässig am Auszugsdrucker vorbeizusehen.

cu Dirk