Bmir bitte:
Bjoernyy
hinzufügen, Handel hat super und schnell geklappt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bmir bitte:
Bjoernyy
hinzufügen, Handel hat super und schnell geklappt! ![]()
Baustellenschilder gibt es nicht nur auf der Strasse sondern auch manchmal an den pöstlichen Briefmarkenautomaten ![]()

Ist am besten so, nach einer gewissen Zeit, einer Woche oder so das Zeug an andere verkaufen. Man muss ja nicht den Leuten hinterherrennen um zu wissen, ob sie das Zeug noch wollen.
Hi,
wie geht Ihr vor, wenn sich jemand zuerst für Euer angebot interessiert/zusagt und sich dann ewig nicht meldet, auch nach mehreren Anrufversuchen und PN´s nicht.
Habe jemand, der sich in einem anderen Forum für mehrere Handys von mir interessiert und sich nach mehrmaligen Anruf´s Versuchen und PN´s nicht zurückgemeldet hat. Der Nachteil ist, dass man nicht weiss ob derjenige noch interessiert ist und vielleicht gerade keine Zeit hat sich zu melden oder ob er nicht mehr daran interessiert ist. Einerseits würde ich die Handys gerne für denjenigen zurückhalten anderseits ist es schade wenn sich jemand anderes interessiert und diese deshalb nicht bekommen kann weil man sich unsicher ist.
Wie macht Ihr das bei Leuten, die sich dann plötzlich nicht mehr melden und Euch unsicher machen ob er die Ware noch will oder nicht. Werkauft Ihr die Sachen nach einer jewissen Zeit an jemand anderes oder hebt Ihr die Sachen auf bis derjenige sich wieder meldet?
cu Dirk
Hi,
hab günstig abzugeben:
1x Aiptek Digiprotec Babyphone/Videoüberwachung, bestehend aus einer Funkkamera (300.000 Pixel) und einem handlichen Funkempfänger mit Farb LCD. 4 Kanäle / 2.4 Ghz. Empfänger kann mit 4 Mignon Akkus bestückt werden die noch versiegelt im Packet dabei sind. 2 Netzteile. Alles OVP und kaum benutzt.

Bei Interesse PN oder Anruf/SMS unter 0179 6079106
Preis nach Absprache!
cu Dirk
EDIT: CDRW Brenner ist verkauft
EDIT 21.05.04: T230 wurde heute verkauft!
Hi,
ich benutze ein Minutenpacket (Time & More 120 Eplus) was halt da der Vorteil ist, ist das wenn man die 120 Minuten nicht ganz leertelefoniert der Rest auf den nächsten Monat übertragen wird. Ich finde es praktisch, wenn in Minuten abgerechnet wird und man nicht warten muss wenn es am billigsten ist.
cu Dirk
Hi,
in der aktuellen Zeitschrift Chip 06/2004 Seite 100 ist ein grosser ausführlicher Bericht zum Thema Akkupflege der verschiedensten Akkuarten drin. Da stand sogar drinn, dass man ein LiIon Akku sogar noch nichtmal bis zum abschalten des Gerätes/Handys brindgen soll, sondern bereits wieder laden soll wenn bereits der Akkuwarnton zu hören ist sofern das Gerät einen von sich gibt. Ganz leerlaufen lassen ist deshalb schlecht da ja ein Akku aus mehreren Zellen besteht und die eine und andere Zelle bereits tiefentladen sein kann während andere noch Restspannung haben wenn man versucht den letzten Rest der Spannung zu verbrauchen.
cu Dirk.
SPV unterstützt SD Card
Nokia 9110(i) Communicator unterstützt MMC Card
Da mein Vorredner das Wort Trium erwähnt hatte, kommt mir das Trium Astral wieder in Erinnerung, was zu seiner Zeit auch sehr beliebt war. Zu Anfangszeiten von Viag Interkom (jetzt o2) gab es das als Prepaid Packet mit ner Loop Karte und soweit ich mich erinnern konnte hatten Gespräche zu einem anderen Viag Handy nur 1 Pfennig pro Minute gekostet, das war Telefonier Vergnügen Pur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Da hast Du aber viiiiiiel zu teuer gekauft! Tchibo hatte es damals in einer Sonderaktion für 39,95 DM, inkl. 15 EUR Startguthaben!!!
Hi,
das selbe Angebot hatte in München/Neuaubing mal der Mediamarkt. Als ich dort war, kann mich an abends nach der Arbeit erinnern war noch ein Berg von den Handys vorhanden aber nur 1 pro Person so viel ich mich erinner kann. Vom Warten her war es ganz normal also noch besonders lange, vielleicht dachten viele, dass schon alle verkauft seien.
Da habe ich mir natürlich gleich eins geholt.
cu Dirk