Jetzt ist es klar, thx
Beiträge von strassl
-
-
Ich würde mal sagen, was das Geburtstagsfeiern bei den Leuten betrifft, die am 29.02. Geburtstag haben die feiern trotzdem jedes Jahr, dann halt am 28.02 oder am 01.03.
Weiss eigentlich jemand warum es den 29.02. nur jedes 4. Jahr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
So meinte ich es auch ;)Riiisiko ;). Deshalb les ich mir immer alles in der Vorschasu nochmal durch, bevor ich es abschicke. So finde ich auch noch 90% meiner Tippfehler ;).Jaja, wieder BTT ...

Grüße, Öle
Das stimmt, da kann so was nicht passieren, das jemand einen nichtentgültigen Text zitiert.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
wenn das Gerät jedoch keine "GSM-Autorisierung" über UMTS machen kann, dann geht mit einer non U-SIM nichts.Das wollte ich ausprobieren. Vielleicht bucht es sich nur mit einer USIM ins UMTS Netz ein.
-
Re: Re: booner ist jetzt auch Guru! Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Mach mal die Hälfte daraus...oder findest Du Schnäppchen-Threads lesenswert(Allenfalls der Käufer) ?Wenn was interessantes dabei ist

-
Ne, ich meinte es so: Zuerst den Beitrag geschrieben, dann nachdem er schon im Forum stand nochmal geängdert. In der Zwischenzeit hat jemand den ungeänderten Text als Zitat genommen.
-
Hi,
ich habe eben bemerkt, dass booner die 2.000 Postings überschritten hat. Herttlichen Glückwunsch zu Deinen 2.000 interessanten und lesenswerten Postings!
cu Dirk
-
Mir ist auch schonmal was ähnliches passiert und zwar hatte ich bei Ebay mehrere Musik CD Alben gekauft um meine Sammlung komplett zu bekommen. In einem fehlte eine CD. Zum glück hatte ich die Numer schon, die anderen nicht. So war es dann nicht schlimm, das die CD gefehlt hat.
Aber das mit der Gewichtsspeicherung ist natürlich ne gute Sache was allerdings bei einer CD nichts bringt. Bei schweren Artikeln wie Handys, Cams u.s.w ist das schon vom Vorteil.
-
Also hier in / um München war in den letzten Wochen so ein richtiges Wechselspiel. Einmal schön und so das man ohne Jacke draussen sein konnte und dann mal wieder richtiger Schneefall wie im tiefsten Winter. Aber lieber Schnee als Regen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Bei Vodafone brauchst du eine spezielle U-SIM.Weisst Du zufällig, was der wechsel von SIN -> USIM kostet?