ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nein das nimmt dir hier keiner übel![]()
Sorry.
Werden wir es hoffen das es so ist, aber es scheint wohl welche zu geben, die das übel nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nein das nimmt dir hier keiner übel![]()
Sorry.
Werden wir es hoffen das es so ist, aber es scheint wohl welche zu geben, die das übel nehmen.
Das hatte ich auch schon ausprobiert, es kam auch vor, wenn sonst kein anderes Programm offen ist. Ausserdem ist es egal, ob man über das P800 selber ins Netz geht oder mit dem PDA über BT und dem P800.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sehe ich genauso. Wenn du nicht willst, das andere deine Bilder verlinken, dann stell keine online, oder verseh es mit einem Wasserzeichen. Alles andere ist doch wirklich lächerlich. Ich hab nichts gegen dich, aber rechtliche Schritte wegen eine Verlinkung? Was soll das bringen?
Ich hatte ja nur mal nachgefragt ob sowas möglich ist, aber anscheinen nehmen es welche übel wenn man mal ne rechtliche Frage hat.
voicestream & Rajenske, ihr hattet in Euren letzten Beiträgen ein bisschen zu schnell geantwortet. Das was in den Zitaten steht hatte ich beim verfassen des Beitrags noch geändert bzw. gelöscht.
Ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt, mal geht es und mal nicht das man während einer GPRS Session gleichzeitig telefonieren kann. Vielleicht liegt es an der jeweiligen BTS die das zulässt oder nicht.
Baue ich eine GPRS Verbindung auf, erscheint im P800: Netzfehler - Kein Zugriff
anschliessend ist auf dem Display die Weltkugel und ein durchgestrichener Telefonhörer zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sorry, aber meinst Du nicht, das das langsam albern ist ?
Ich finde manche machen sich selber Albern, was ist daran so schlimm, wenn man nachfrägt, ob man rechtliche Schritte einleiten kann?
Nochmal, ich finde es zwar nicht schlimm, wenn jemand ein Bild haben will, nur wäre halt in dem Letzten Fall die Möglichkeit gewesen, dass derjenige hätte nachfragen können da der auch hier im TT ist. Er hat zwar ne Quellenangabe gemacht zu dem Thread hier ins Forum. Nur was ich blöd finde ist diese heimlichtuerei. Wenn das andauernd passiert wird das halt lästig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass welche was gegen mich haben wenn man den einen und anderen Satz so liest.
Meine Frage war ja nur, ob man was rechtliches gegen solche Leute tun kann.
Das mit dem während des Gespräches aufnehmen weiss ich leider auch nicht, nur das normale Aufnehmen von Voice Memos.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Vieleicht finden die Leute das Bild ja auch über irgendeine Image Seach Website wie z.b. Google. Da würde ich ehrlich gesagt auch nicht nachfragen ob ich das verlinken darf...
Und mir wäre es egal ob jemand meine Bilder verlinkt...Ich mein es schadet mir ja nicht.
Witzig ist nur, dass der Thread in dem einen anderen Forum dem in TT ähnelt und unter dem Bild der Link zu TT Thread steht.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
*Kopfschuettel*
Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann wunder ich mich ueber nichts mehr.
Nachfragen ist doch nicht schwer. Du würdest es auch nicht wollen, wenn jemand von Deiner Seite Bilder verlinkt ohne das er Dich frägt.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Was regt dich so auf? Wenn du nicht willst, das es verlinkt wird, dann stell es nur eine gewisse Zeit online - nicht länger.
Das verlinken ist ja nicht so wild, wenn jemand nachfrägt ob er das Bild verlinken darf, mir gehts hauptsächlich um die, die es klammheimlich tun also nur ums Prinzip. Jeder hat die Möglichkeit nachzufragen ob er ein Bild zu dem Link setzen kann.