-
Das Bild habe ich bereits geändert. Was ich halt blöd finde ist, dass es Leute gibt, die nachfragen können ob sie das Bild haben dürfen und dann trotzdem verlinken, auch wenn die eine indirekte Quellenangabe gemacht haben.
Z.B. Ich hatte ein Bild für TT in einem Thread gepostet was auf meinem Space liegt und auch von mir aufgenommen wurde. Ein anderer hatte das Bild dann in einem anderen Forum gepostet und den Link zu TT unter Quellenangabe genannt.
-
Hi,
mal wieder musste ich feststellen, dass jemand ohne meines Wissens ein Bild von meinem Webspace in einem Forum (nicht TT) verlinkt hat ohne mich zu fragen ob er es haben darf. Da soetwas öfters mal passiert geht das einem ganz schön auf die Nerven. Mir macht es zwar nichts aus, wenn jemand ein Bild haben/verlinken will aber nicht wenn es jemand ohne meines Wissens tut. Nachfragen ob man das Bild haben darf wäre doch das geringste.
Was meint Ihr, kann man gegen solche Leute eigentlich was unternehmen?
Was tut Ihr gegen Bilderlangfinger unternehmen?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ohne mich über symbian oder andere solcher "empfindlichen" Menschen lustig machen zu wollen, aber der Mensch bildet sich vieles ein... (die Erde als Scheibe, die Existenz eines Gottes, übersinnliche Fähigkeiten, Telepathische heilkunst - das ist schon seit Anbeginn der Menschheit so :D).
Da muss ich Dir voll Recht geben, ich nutze sehr viel das Handy und auch viel die Möglichkeit über GPRS EMails abzurufen/im Web surfen. Und ich habe noch nie was negatives bemerkt was den angeblichen Smog betrifft.
Ich denke auch, dass es mit der Strahlung nur Einbildung ist.
-
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine USIM Karte habe. Habe im Handbuch gesehen, dass nur dann ein weiterer Menüpunkt verfügbar ist "Bereichsmode setzen" wo man auswählen kann ob es sich ins UMTS Netz einbucht oder nicht. Da ich leider keine USIM habe sondern nur ne normale, kann ich es nicht ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
Könnt ihr (die anderen) das bestätigen?
@ Weizen: Cooler Name 
Ich kann es bestätigen, ist beim 7650 genauso.
C -> Programm, Datenspeicher
D -> Arbeitsspeicher
Z -> Systemspeicher (Nur fürs Symbian OS)
-
Hi,
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass mal Telefonieren und gleichzeitig im GPRS eingebucht zu sein möglich ist und dann wieder nicht möglich ist. Egal ob ich mit dem Palm über das P800 oder mit dem P800 selber über GPRS im Netz bin und gleichzeitig telefonieren will. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Eplus Time&More 120 und das 10MB GPRS Packet.
Hat das jemand anderes auch schon festgestellt oder weiss woran das liegt?
cu Dirk
-
Re: Reichweitenproblem mit ACER Bluetooth Modem
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Was tun? Vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen? Geht wahrscheinlich nicht, da ja die Treiber installiert worden sind.
mfg
Foxy
Ich würde es mit einem Umtausch auf jeden Fall versuchen und auch wenn die Treiber vorher installiert worden sind, müssen die es umtauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich raffs nich'.Da gibt es echt Penner,die da mitbieten.
Ich würde mal auf Spaßbieter tippen z.B. Freunde, Zweitaccount. Damit die Leute denken, dass jemand auf so etwas bietet.
-
Der Vorteil beim 6310(i) gegenüber dem R520m finde ich in Sachen Bluetooth das man beim 6310(i) Bluetooth immer auf sichtbar lassen kann und beim R520m sich Bluetooth nach 3 Minuten automatisch auf unsichtbar stellt.
-
Hi Chris,
alles Gute zum Geburtstag! Und viel Erfolg im neuen Lebensjahr! Feier schön.

Ich hoffe sie schmeckt.
cu Dirk