Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Und ich hab da mal ne Frage:
    Wie konnten die 2 Personen, die diese 2 Personen, die sich deswegen hier neu angemeldet haben, mit einem derart langem Text bluejacken? (schwerer Satz)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ich denke mal, die haben eine Notiz verschickt oder ein Kalendereintrag der längere Nachrichten zulässt. Bei einem Adressbucheintrag hat man als Text nicht viel Text zur Verfügung.

Wie sieht es eigentlich mit der Wertsteigerung der "Handyoldtimer" aus?

Klar gibt es den einen und anderen Klassiker der beliebt ist und für den einige auch mehr hinlegen als für andere Geräte. Aber jetzt allgemein für die ersten D/E Netz Geräte oder auch C-Netz Geräte gesehen in 10 oder 20 Jahren?

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    hallo,
    hab diese frage schonmal in einem anderen thread geschrieben aba erhielt keine antwort. also an den der das e808 hat, kannst du mir erklären wie man zwischen den profilen umherschaltet? und wie kann man das voice memo wiedergeben? wenn das überhaupt geht

Das Profil wechstelt man indem man länger die Stern Taste gedrückt hält und ein Profil aussucht und anschliessend die linke Softkey (wählen) drückt.

Um eine Voicememo wiederzugeben muss man unter Zubehör auf den Menüpunkt "Wiederg./Löschen" und dann wieder auf Wiedergabe. Dann kann man das Voicemeno anhören.

In irgendeiner der letzten Connect Zeitschriften stand mal was über die Spezifikationen von Bluetooth 1.2 drinn und da war das mit den MAC´s erwähnt. Die schrieben z.B. das wenn man sich mit einem BT Gerät an einem Accesspoint anmeldet und dem Accesspoint eine andere MAC übermittelt als das Gerät wirklich hat.

Wie sieht es eigentlich bei den kommenden Bluetooth 1.2 Spezifikationen aus?

Da soll ja angeblich die MAC Adresse sich andauernd ändern bzw. bei jeder Verbindung. Weiss da jemand was genaueres drüber?

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Aber Ihr wisst schon, dass die "3" Teile hier (Deuschland) aufgrund manigfaltiger Netlocks sowie inkompatibler Flexes nicht nutzbar sind?

Also Netlock hat es schonmal keins, es gehen alle 4 deutschen Provider SIMs. Aber was versteht man unter "Flexes"?

Hi,

16MB sind heutzutage überhauptnix, verkaufen würde ich den erst garnicht. Ich würde es entweder so machen wie zuvor schon gesagt wurde als Auslagerungsspeicher für Bilder nehmen oder in die Verpackung legen, wenn man irgendwann mal das Gerät verkauft und alles original beisammen haben will. Die paar Euro machen auch nicht reich, die man noch für den Stick bekommt.

cu Dirk

Hi,

ich kenne da folgende Möglichkeit:

Mit Paint das Bild laden, auf das Pimpettensymbol (Farbe auswählen) und dann im Menü: Farben / Palette bearbeiten. Anschliessend klickst Du auf "Farben definieren". In den Werten steht die Auflösung der Farbe in den RGB Werten. Jetzt brauchst Du nur noch auf "Farben Hinzufügen" klicken um die Farbe zu den benutzerdefinierten Farben zu speichern.

Allerdings sind die Farbwerte nach schliessen und wieder öffnen des Programmes weg.

cu Dirk