-
Hi,
Die 031 funktioniert nicht über D1
Die 0310 funktioniert noch mit folgender Ansage: Herzlich Willkommen, Sie sind im Netz von T-COM Netzübergang Berlin Sofern sie die Ansage über 0310 erreicht haben führen Sie Ihre Fernverbindungen über das Telefonnetz von Netz von T-COM ....
cu Dirk
-
Der Nokia 9000 Communicator ist wieder aktuell, da UMTS fähig. Auch ne Art für ältere Geräte mehr Geld rauszuholen, wenn jemand sich damit nicht so auskennt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3076245189&category=38331
-
Hi,
ich habe vorhin beim Siemens C30 eine D1 XTRA SIM eingelegt, hatte eine Zeitlang funktioniert, sich ins Netz eingebucht und dann ging es aus. Beim erneuten einschalten kam nur noch die Fehlermeldung "Telefon defekt".
Ohne SIM eingeschaltet hies es sofort "Phone Failure" oder es ging erst nicht an. Danach habe ich es mal mit einer Free & Easy Karte probiert wo die gleiche Fehlermeldung dabei herauskam aber ohne zuerst nach der Pin zu fragen.
Das Handy hatte ich mit jemandem letztes Jahr getauscht.
Wer weiss woran das mit der Fehlermeldung liegen kann?
cu Dirk
-
Hi,
weiss schon jemand was von den UMTS Diensten, also Videotelefonie oder schnelle Datenübertragung ob diese schon mit der XTRA Karte möglich sind und die Kosten?
Auf der T-Mobile Seite konnte ich nichts finden.
cu Dirk
-
Diet,
genau richtig wie Du gesagt hast. die Abdeckung liegt genau über der Huckepack Platine und wird an den 2 langen Lötstellen befestigt. Der blaue Baustein der ganz rechts zu sehen ist ist frei, d.h. man kann ihn durch das Plastikgehäuse sehen. Der Rest wird durch die Abschirmung verdeckt.
-
Ich hatte den Stick mal ohne der Blechabdeckung ausprobiert und hatte immernoch funktioniert, auch das Übertragen einer Datei vom Laptop zum PC. In dem Datenblatt, was es auf der CSR Seite gibt konnte ich auch nichts erkennen. Vielleicht sollen die nicht überlackierten Stellen der Leiterbahnen an den Seiten der aufgelöteten Platine als Antenne dienen?
-
Weiss jemand auf welchen Frequenzen die Uhr läuft?
Auf der Seite die im 1. Beitrag genannt wurde konnte ich diesbezüglich nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wer war denn gleich Dick Tracy? Verbinde den Namen mit irgendwas... *grübel*
Hi,
Dick Tracy war ein Comic: http://www.comicspage.com/dicktracy/
cu Dirk
-
Hi,
ich hatte mir vor kurzem die Pinnacle MovieBox DV gekauft und bin sehr zufrieden damit was die Video qualität angeht. Sie hat eine integrierte MPG Videokompression womit mit der mitgelieferten Pinnacle Studio 8 Software das Überspielen zum Rechner einem leichtgemacht wird. Man kann entweder in Realtime das Video vom Rekorder in MPG auf Festplatte überspielen oder als Image Datei um erstmal Änderungen vorzunehmen wie Werbung rausschneiden u.s.w. Es gibt auch keine Probleme mit der Ton und Videosynchronisation.
Es gibt 2 Versionen einmal mit USB 2.0 und einmal mit Firewire wobei ich die mit Firewire habe. http://www.pinnaclesys.com/Pro…oduct_ID=1884&Langue_ID=7
Inzwischen ist sogar die Studio Version 9 dabei.
Ich kann die Box nur empfehlen, auch wenn sie von den Kosten ein bisschen gehobener ist als mancher dafür zahlen würde. (250-300 Euro)
cu Dirk
-
Werden wir hoffen, dass noch was aus dem Thread wird