Hi,
der Windows Dock ist wirklich genial, habe es zuerst auf dem PC installiert (Win98se) und da lief es nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Programm auch auf Win98 laufen zu lassen?
Am Notebook mit WinXP funktioniert es!
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
der Windows Dock ist wirklich genial, habe es zuerst auf dem PC installiert (Win98se) und da lief es nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Programm auch auf Win98 laufen zu lassen?
Am Notebook mit WinXP funktioniert es!
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aber welcher Pizzaservice liefert noch nach 1 Uhr? Ich glaub nicht, dass o2 da was Eigenes auf die Beine gestellt hat.
Das weiss ich auch nicht wie lange der Pizza Service offen hat, vielleicht gibt es ja Pizzaservices, die noch so spät ne Pizza ausliefern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Pizza kam nicht mehr ....
SiemensmasterXXX
vielleicht kam sie irgendwann in der Nacht wo Du tief und fest geschlafen hast und das Klingeln nicht gehört hast.
Der Sammler, der die meissten Handys hat die ich je gesehen habe ist hier: http://www.handy-sammler.de/ zu finden mit 535 verschiedenen Handys. Kennt Ihr Sammler, die noch mehr Handys haben?
Hi,
ich habe mir die Bluetooth Tastatur von Logitech geholt. Maus unt Tastatur funktionierten auf Anhieb aber nun ist es auch möglich den Bluetooth Hub auch für andere Geräte zu nutzen wie Drucker, Handy, PDA...
Treiber sind installiert und als ich die mitgelieferte Widcomm Software installieren wollte hat er während der Installation kein Bluetooth Gerät gefunden zu dem er die Software installieren konnte obwohl es ja am USB Port angeschlossen ist. Über die Systemkonfiguration konnte ich nichts finden.
Den MSI USB Bluetooth Stick habe ich entfernt und die Treiber/Software deinstalliert.
Wer kann mir da weiterhelfen, damit ich über den Bluetooth Hub von Logitech die Widcomm Software betreiben kann?
cu Dirk
Werden wir aufs beste hoffen, dass mein Packet auch ankommt. Der hatte übringens schon 2x den Namen gewechselt und neben Seinem 3. Namen steht "Mitgliedsname gesperrt" wenn man in die bisherigen Mitgliedsnamen schaut.
Verkäufer hat während der Auktionszeit Mitgliedschaft beendet, was tun?
Hi,
ich habe am Dienstag den 3. bei Ebay ein Handy ersteigert, Freitag (6.) bereits eine positive Bewertung bekommen (für die Überweisung). Heute schaue ich in die Auktion um zu sehen was der Verkäufer so versteigert und sehe, dass in seinem Bewertungsbogen "Mitgliedschaft beendet" steht, also kein Mitglied mehr ist. Das das Packet länger dauert, da es aus Österreich kommt kann gut sein. Da seine Bewertungen ganz OK sind hatte ich eigentlich keine Bedenken aber jetzt wo man liest, dass der Verkäufer nicht mehr Mitglied ist, gehen einem schon Gedanken durch den Kopf ob da was dahintersteckt? Das das Packet ankommt werde ich stark hoffen werde da ich ne Menge Geld überwiesen habe.
Habe dem Verkäufer heute eine Mail geschickt um nachzufragen, ob er das Packet abgeschickt hat, mal abwarten.
Was meint Ihr zu der Sache?
Habt Ihr schonmal Erfahringen mit Ebayern gemacht, die während der Zeit ausgetreten sind wo der eine Teil seine Pflicht getan hat und aber der andere Teil noch nicht beendet ist?
cu Dirk
Hi,
das ist richtig, dass ein Pager nur empfängt. Der Pager findet anhand der Stärke des Signals heraus, ob er in einem Funkloch ist oder nicht, da er nur auf einer Frequenz arbeitet. Er hat so eine Art Rausschperre oder auch Squelsch genannt woran er erkennt ob er das Antennensymbol auf dem Display anzeigt oder nicht anzeigt. Also das Antennensymbol wird nur anhand der Empfangsleistung angezeigt, wenn er das Signal empfangen oder auch nicht empfangen kann.
cu Dirk
Hi Hartyn,
von Mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinen 4.

Postings!
cu Dirk
Hi,
ich finde, was das "beste Handy der Welt" ist ist jedermanns eigener Meinung. Der eine meint, dass das 7600 super und toll ist und der andere das 6600. So Pauschal kann man das nicht sagen.
Ich habe mir das 7600 auch mal im Saturn angesehen, finde es eher als Spaßhandy ganz nett aber das extra kaufen würde ich nicht. Wie bereits vorher schon gesagt wurde fand ich den ungenauen Navi key nicht so besonders dauernd ein anderen Menüpunkt getroffen, als den den man ansteuern wollte.
cu Dirk