-
Ich würde sagen, dass ist einfach der Sprachgebrauch der sich mit der Zeit ändert. Nicht nur auf Menschen bezogen gibt es Leute die das Wort "Schwul" anwenden sogar auch auf Gegenstände die als hässlich bezeichnet werden wie z.B. "Das Teil sieht ja voll schwul aus".
Jeder hat seine eigene Bezeichnung für etwas was er aussagen will.
-
Hier ist auch noch ein Waffentelefon mit 9mm Munition: http://www.birdman.org/products/shotcall.htm
-
DUSA-2772
genau das ist es, was auch hinzukommt ist die Dauer wie lange man sich etwas ansieht bis man es erkennt, bzw. mehr erkennt wie bei meinem Beispiel mit dem Bild auf der Toblerone. Gesehen in Bruchteilen von einer Sekunde.
Sieht man das Bild nur flüchtig oder ganz kurz erkennt man ein Gipfel der an der einen Seite beschneit ist. Schaut man sich das Bild genauer bzw. länger an erkennt man noch einen Bären im Bild.
Nicht nur bei Bildern kann so etwas passieren, sondern auch bei Texten. Liest man etwas sehr schnell kann es vorkommen, dass man ein Wort anders warnimmt als wenn man in der normalen Geschwindigkeit liest
-
Den Link kannte ich schon, hatte meine TelMI Nummer auch in der Solidaritätsliste verewigen lassen. Interessant war auch das Pagermodul, was es für den Apple Newton PDA gab (hatte es leider nie zu gesicht bekommen). Gibt es so etwas eigentlich noch für aktuelle PDAs z.B. Skypermodul für den Palm oder PocketPC?
-
Beim Palm Tungsten T3 gibt es unter bestimmten Umständen eine Möglichkeit auch unsichtbare BT Geräte zu jacken ohne spezielle Software.
Der Bluetooth Manager speichert alle Geräte, die er über die BT Suche gefunden hat wenn im Menü Einstellungen "Gerätenamen Cache ein" aktiviert ist. Dazu muss natürlich während der Zeit des Suchvorgangs das andere Gerät sichtbar sein damit es gefunden wird. Stellt der andere dann sein Gerät auf unsichtbar kann man ihm trotzdem über den T3 was schicken in dem man z.B. ein Adressbucheintrag auswählt und auf senden geht. Dort hat man die Möglichkeit zu suchen oder aus einer Liste gefundener Geräte das Gerät auszusuchen dem man was schicken will.
Ganz witzig wenn man jemanden kennt, der nur gelefgentlich mal Bluetooth auf sichtbar hat und in der Zeit mit dem T3 gesucht hat und das Gerät gespeichert hat um ihm was zu schicken wenn sein Gerät auf unsichtbar ist.
-
Was das Unlocken bei D1 Xtra Handys betrifft, da würde ich Euch empfehlen den Unlock Code gut aufzuheben den Ihr per Post oder Mail bekommt.
Mir ist es passiert, dass ich ein Alcatel 302 o.ä. entsperrt habe was auch dann mit einer Fremdkarte ging. Als ich dann nach längerer Zeit 1/2 Jahr das Handy nicht benutzt habe (Akku draussen) es wieder benutzen wollte musste ich erneut den Unlock Code eingeben damit eine Fremdkarte wieder ging. Warum das so war weiss ich leider nicht.
-
Also bei mir geht die 1155 auch problemlos anzurufen. 
-
Welche Bedeutung hat das Apfelsymbol auf den Batterien?
Hi,
ich habe hier 2 Panasonic Batterien (Mignon) und weiss nicht, was das Apfelsymbol für eine Bedeutung hat. Weiss es eventuell jemand von Euch, was der Apfel bedeutet?

cu Dirk
-
Zu Pager Zeiten war der TelMI mein Favorit, das gute war die Chatterbox und der Live Chat. Man konnte sich ein Kanal aktivieren lassen und dann mit anderen Chatten. Anruf beim Operator und die Nachricht konnte jeder lesen der den selben der 7 zur Verfügung stehenden Channels ebenfalls angemeldet waren. Wirklich ein Super Service von TelMI damals. Der Dienst war zum mitlesen kostenlos aber leider hat der Anruf beim Operator dafür zuviel gekostet. TelMI wurde noch vor Scall abgeschaltet so viel ich mich noch erinnern kann.
-
Hi,
ich habe die Delphine erst bei dem inversen Bild sofort gesehen, bei dem ersten Bild nur die beiden nackten.
Aber noch was anderes, ich habe das Bild auf der Toblerone Verpackung für einen Schneebedeckten Gipfel gesehen und erst nachdem ich diesen Thread gelesen habe ist mir in dem Bild ein Tier aufgefallen:

cu Dirk