Handy als Waffe (Video inside)

• Irgendwie erschreckend was es schon alles gibt.

Video

Und hier gibt es noch ein paar skurrile Handygeschichten.

Damit möchte ein Handyfreak sicher nichts zu tun haben.. ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wenn man jemandem ein 6250 oder R250 über den Schädel zieht ist das auch nicht gerade gesund.

Aber es kommt kein Blei aus den Geräten raus :)

-T.

• Das ist schon krass mit dem Video aber ich will nicht wissen was es schon an Konstrultionen gibt die noch unter Verschluss gehalten werden. Und ich rede nicht vom nächsten James Bond Film

• Das ist zwar wirklich erschreckend, aber nicht wirklich neu. Ich kann mich noch an einen Bericht erinnern, dass bei zwei festgenommenen, mutmaßlichen Terroristen solche umgebauten Handys gefunden wurden - und das war vor AFAIR zwei Jahren.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das hier finde ich noch am heftigsten!
    Seht euch mal die Videos an :mad:

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!