Handy als Waffe (Video inside)
-
-
-
ich war schon immer gegen handys, die mehr können als nur telefonieren

-
... naja, die zahlende Kundschaft will halt "Zusatzfunktionen"

-
Gab es nicht mal einen Film/Serie "Bei Anruf Mord"? Würde hier irgendwie passen ;).
Aber jetzt bitte keine Diskussion à la "Ich wußte schon immer, das Handys gesundheitsschädlich sind" :D. -
Wenn man jemandem ein 6250 oder R250 über den Schädel zieht ist das auch nicht gerade gesund.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Wenn man jemandem ein 6250 oder R250 über den Schädel zieht ist das auch nicht gerade gesund.
Aber es kommt kein Blei aus den Geräten raus
-T.
-
Das ist schon krass mit dem Video aber ich will nicht wissen was es schon an Konstrultionen gibt die noch unter Verschluss gehalten werden. Und ich rede nicht vom nächsten James Bond Film
-
Das ist zwar wirklich erschreckend, aber nicht wirklich neu. Ich kann mich noch an einen Bericht erinnern, dass bei zwei festgenommenen, mutmaßlichen Terroristen solche umgebauten Handys gefunden wurden - und das war vor AFAIR zwei Jahren.
-
-
Hier ist auch noch ein Waffentelefon mit 9mm Munition: http://www.birdman.org/products/shotcall.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!