-
Ich stimme Nadja voll zu, immerhin kostet ein Anwalt auch ne Menge Geld, wenn die Forderung nicht funktioniert und da wird er es sich zweimal überlegen ob er ein Anwalt wirklich einschaltet. Manche nutzen übringens das Wort Anwalt als Einschüchterung.
Ausserdem prüft jeder die Ware nach Erhalt ob sie OK ist und wartet nicht 2 Wochen bzw benutzt es 2 Wochen. Wenn auf Deiner Seite alles in Ordnung ist, würde ich mich nicht verrückt machen lassen.
-
Auf so eine Masche würde ich mich nicht einlassen, plötzlich geht also das Gerät wieder wenn er eine neue Software draufspielen lassen will, komisch wenn sich vorher das Handy noch nicht mal laden bzw. einschalten liese. Da hat er sich wohl verplaudert.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski manko:
bei mir erscheint kein icon/link im menü
ich kann das proggy nur starten wenn ich es einer displaytaste zuweise
auch "hängt" es etwas beim scann start
nach dem auswaählen von "scanning" - "start" bleibt das menü eineige secunden stehen und das programm reagiert auf keine eingaben 
nach wenigen sec. stehen dann alle gefundenen geräte inn der liste
:top:
Alles anzeigen
Bei mir auf dem Nokia 7650 erscheint das Symbol im Menü.
Was ebenfalls gleich ist, ist das er beim Suchen am Anfang einige Sekunden blockiert und wenn er alles durchsucht hat dann wieder weiterläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
stimmt,640x480 ist schon beeindruckend.nutzen das aber die meisten programme auch?
Wie das mit der Programmkompatiblität aussieht weiss ich nicht da ich den Toshiba PDA mit der Auflösung nur mal kurz im Geschäft gesehen habe. Vielleicht hat den jemand im TT und kann was dazu sagen.
-
Hi,
ich nutze auch lieber beides also Handy (P800) und PDA (Palm Tungsten T3). Das Surfen macht auf dem T3 mehr Spaß, da die Displayauflösung 480x320 im Vergleich zum P800 viel höher ist. Auch das mitgelieferte Emailprogramm beim T3 ist sehr gut.
Ausserdem kann man dann doch besser Surfen und telefonieren gleichzeitig wenn man vom PDA über Bluetooth das Handy als Modem nimmt (GPRS). Ich habe bei ePlus das GPRS Packet mit 10MB für 10€ und habe rausgefunden, dass 10MB erstaunlich viel sein können auch wenn man jeden Tag unterwegs surft. Für den täglichen TT Besuch reichen die 10MB im Monat locker aus, bei mir zumindest.
Was als PDA zum Surfen bestimmt eine gute Alternative zum Palm ist ist der neue Toshiba PDA mit der Displayauflösung von 640x480 Pixeln und Windows Mobile 2003.
cu Dirk
-
Hi,
einfach mal nach der Person googlen, Wenn Name und Nachname bekannt sind diese mal in Google eingeben und sehen was die Suchmaschine anzeigt. Vielleicht hat derjenige irgendwo im Netz seine Firmen Emailadresse angegeben oder irgendwas was drauf hinweist wo oder als was er arbeitet.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe das Programm auf einem Nokia 7650 ausprobiert, irgendwie funktioniert bei mir die Suche nicht. Nach einiger Zeit bricht das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Funktioniert es bei Euch mit dem Scannen und wenn ja auf welchen Serie 60 Handys?
cu Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mal wieder ich. Warum wird er wohl sein Gerät auf unsichtabr gestellt haben? :mad:
Der Grund ist eindeutig klar, nicht gebluejackt zu werden. Ich habe im vorherigen Posting auch nur gesagt, dass es mit dem Tungsten T3 eine möglichkeit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also außer in Kreuzberg oder im Wedding hab ich das aber ehrlich gesagt noch nicht gehört... 
Ist auch noch nicht so extrem, dass man das Wort dauernd hört, aber wie es so oft ist wird ein Wort "Zweckentfremdet" und verbreitet sich im Sprachgebrauch und immer mehr nehmen das Wort anstatt das Wort was sie schon immer gesagt haben.