Beiträge von strassl

Hi,

das bei mir draussen auf dem Kaff noch kein UMTS ist ist gut möglich, aber ich hatte heute ein kleinen Stadtbummel durch die Münchner Innenstadt gemacht mit einem NEC e808 mit einer D1 Xtra Karte drinn. Irgendwie hat sich das Handy nicht ins UMTS Netz eingebucht und blieb immer im GSM Netz. Daraufhin habe ich bei D1 angerufen und die meinten die Karten wären freigeschaltet. Was meint Ihr, woran das gelegen haben könnte?

D1 UMTS geht auf jeden Fall, da ich es schon auf nem Moti gesehen habe was im UMTS Netz eingeloggt war.

cu Dirk

Hi,

ich kenne zwar den Plextor nicht aber was ich empfehlen kann (als Ausweichmöglichkeit) ist der NEC ND 1300

Er schreibt CD(RW) plus und minus und natürlich auch normald CD(RW)s.
    Mit dem Brenner hatte ich noch nie einen Rohling zerstört.

12-fach DVD-ROM (schreiben)
    4-fach DVD-R (schreiben)
    2,4-fach DVD-RW (schreiben)
    40-fach CD-ROM (lesen)
    16-fach CD-R (schreiben)
    10-fach CD-RW (schreiben)

Obwohl es schnellere Geräte gibt bin ich mit dem Brenner sehr zufrieden. Die Bulk Version ist bereits schon für unter 100 Euro zu haben und beide DVD Formate schreibt er auch.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich war gestern auf einem Konzert und wollte auch mal wieder zuschlagen, nachdem ich bisher erst 1x erfolgreich gebluejackt habe.

Ich habe mit meinem T610 auch permanent ein 6310i in meiner Nähe ausmachen können, aber ich konnte weder erfolgreich eine Notiz noch einen Telefonbucheintrag senden. Ständig kam der Abbruch beim Senden.

Weiß jemand voran das Liegen kann? ich habe es bestimmt 8x versucht, nie hat es geklappt und ich habe auch regelmäßig meinen Standort gewechselt und das Gerät bei der Suche immer wieder gefunden.

Das könnte daran liegen, dass das 6310i gerade so an der 10Meter Grenze liegt, zwar gescannt werden kann aber wenn man was hinschickt kommt nix an. Das Problem hatte ich auch mal. Näher zum Telefon und dann geht es oft.

Ausserdem scheint es ein Bug im BT Chipsatz zu geben, hatte es selbst mal erlebt, wo ich was zum eigenen Handy übertragen wollte und es innerhalb 1Meter nicht ging. Erst als ich das Handy Aus und wieder einschaltete ging es wieder. Bei verschiedenen Geräte ist es mir schon aufgefallen.

Hi,

das selbe Problem hatte ich seit gestern auch an meinem P800. Keine Eingabe über den Touchscreen bzw. Programmauswahl war mehr möglich. Als ich den Memorystick rausgetan habe (Vielleicht ist irgendwin Programm schuld) und das Gerät neu gestartet habe gingen plötzlich ein paar Tasten wieder und auch das antippen von Programmen.

Kurz drauf habe ich auch des Problems Lösung gefunden als ich das blaue Plastikteil entfernt habe wo man die Tastatur abnehmen kann, das Display mal gereinigt habe und das Plastikteil wieder draufgemacht habe gingen alle Tasten wieder. Irgendwas muss nach einiger Zeit ausleiern oder verklemmen damit das vorkommt.

Gut, somit habe ich mir das Einschicken zum Service gespart.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sind da auch AA Akkus drin? Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur vom MM Optical berichten, der hält mit 2Ah Akkus (AA) 2-3 Wochen bei sehr häufiger Benutzung.

Afaik haben neuere Logitechs aber AAA Akkus die konstruktionsbedingt nur 1/3 der Kapazität von AA haben

In der MX900 die ich habe sind AA Akkus drinn mit 1800mAh.

Hi,

ich habe die Bluetooth Maus MX900 von Logitech und wollte mal wissen, wie lange bei Euch so die Akkus halten?

Ich komme nur 2-3 Tage mit einer Ladung aus. Zwar kann man die Maus immer in die Ladestation stecken was sich am Memoryeffekt der NiMH Akkus bemerkbar machen müsste. Wie handhabt Ihr das mit der ladbaren Maus?

Trotzdem immer wieder laden auch wenn der Akku erst wenig benutzt wurde oder ein 2. Satzs parat halten falls die Akkus wärend der Nutzung leer werden

cu Dirk

Hi,

ich habe eine Datei im ZIP Format zu der 5 Anhängsel gehören: z01, z02, z03, z04, z05. Wenn ich die ZIP Datei entpacken will, kann er dies nicht zin da das ZIP Archiv nicht komplett ist, nun meine Frage wie kann ich jetzt diese mehrteilige ZIP Datei entpacken?

Beim Entpacken wird nach einer Diskette 1 des dateiübergreifenden ZIP Archives gefragt die ich in Laufwerk D: einlegen soll.

Klicke ich auf OK kommt die Meldung: Die DIskette in LW D: trägt die Bezeichnung "", Winzip hat die Bezeichnung "PKBACK#.001" erwartet.

Ein umbenennen der Dateien hat nichts geholfen und Software habe ich auch keine gefunden, die mehrteilige ZIP Dateien entpacken kann. Auf DIskette kopieren ist es ein wenig schwer, da jede Datei 50MB gross ist.

Wer kann mir da weiterhelfen die Dateien zu entpacken?

cu Dirk

EDIT: Bitte verschieben, sollte ins Forum: Software gehören.