das ist wirklich seltsam was mit Ebayern manchmal abgeht, wenn er 3 Stunden Fahrt hinter sich hatte kostet ja alleine sein Sprit den er verbraucht hat um einiges mehr als wenn er die Ablagen neu im nächsten Geschäft gekauft hätte.
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
ich habe auch schon ein paar mal was bei einem Ebayer vor Ort gekauft, also hin und das ersteigerte abgeholt. Bei allen Aktionen gab es keine Probleme. Alle hatten mich gleich in ihre Stube gelassen und sogar noch den Artikel genauer gezeigt / vorgeführt um zu zeigen das damit alles OK ist. Manchmal kommt auch noch ein nettes Gespräch zusammen.
Handshaken und Duzen war schon immer normal (auch bei kauf / verkauf bei Kleinanzeigen). Also nach meinen Erfahrungen braucht man beim direkt abholen oder abholen lassen keine Bedenken zu haben.
Wenn jedoch jemand zumzickt von wegen "ach, habe ich mir anders vorgestellt oder blabla" würde ich nicht gelten lassen. Er muss es nehmen.
cu Dirk
-
Für alle Handys?
kannst Du den Link mal posten?
Würde mich mal interessieren, wie es bei dem Nokia 7650 geht, da sehr wenig Platz zur verfügung steht. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Schlussfolgerung:
Damit Deine Theorie aufgeht, darf man sich nicht mehr regelmäßig mit dem Verursacher an einem Ort auffhalten. Ich sage nur Klassenzimmer, Hochschul Hörsaal, ...Hat noch irgendwer wilde Argumente gegen ein "Eindringen in die Privatsphäre"?
In dem Fall hast Du auch recht, wenn man es absieht das sich ne bestimmte Person in dem Raum oder an dem Ort befindet oder immer die gleichen Leute also Klassenzimmer, Firma oder sonstigem. Aber angenommen, gemand macht es z.B. in einem Restaurant, da trifft man selten die selben Leute wieder die da mal waren.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Sat1 doch auch :eek:Du sagst es! Dazu gehört noch Pro 7 und andere Sender.
Ausser ein paar Spezialsendungen bringen die im Prinzip alle das selbe z.B. Talkshow hier dann da auch, der eine Focus TV dann bringt der andere Spiegel TV (Die Themen sind auch oft die gleichen, Das Filmmaterial wird auch oft getauscht). Bei manchen Filmen braucht man nur ein paar Tage zu warten dann kommt er auf einem anderen der Sender. Selbst bei den Filmen war es oft so, dass auf 3 Sendern was gutes an einem Abend um 20:15 kam und dann wiederum an einem Abend nichts so besonderes.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Sorry, das ist nun leider wirklich nicht der Fall.
Nur die neuen, teuren Businesshandys wie SX1, Nokia 6600 etc. unterstützen BT, viele neue, auch teure Handys wie beispielsweise das E710 haben auch kein BT und in den unteren Preisklassen erst recht nicht.Hi,
da bin ich eher anderer Meinung, es gibt schon billighandy(s), die auch BT besitzen wie das Philips Fisio 825. Die wurden ja mal zum Preis von 69€ Neu und mit Prepaidkarte vertickert. Das Fisio 825 ist zwar kein besonders wertiges aber dennoch günstig (neu) zu bekommendes Handy.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Was ich aber völlig verrückt finde, sind die Preise, die bei QVC oder HOT für Münzen aus oben genannten Ländern verlangt werden (etliche hundert Euro). So stark kann der Wert doch gar nicht steigen. :confused:Das stimmt allerdings, die Preise würde ich auch nicht ausgeben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Das kann ich bei seltenen Euromünzen wie Vatikan oder 1ct aus Finnland ja noch nachvollziehen, aber warum sammelst du auch ganz normale?Warum nicht auch normale ausländische Euro Münzen sammeln? Immerhin gibt es von manchen verschiedene Jahrgänge. Die anderen ausländischen wenn man die mehrfach hat und es sich lohnt kann man ja dann immernoch bei der Bank in Scheine umtauschen (Kommt ne Menge Geld zusammen)

-
Hi,
ich sammle Euro Münzen anderer Länder, alle ausländischen Münzen, die ich beim Einkaufen ... als Wechselgeld bekomme kommen bei mir gleich in ein Glas. Davor wird noch geschaut ob sie im Euro Sammelbuch fehlt.
cu Dirk
-
Re: EU-Domains bald verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich finde es klasse, dass es endlich EU-Domains gibt. Vor allem bei den DE-Domains sind die guten Namen schon alle weg. Und auch als Zeichen des Vereinten Europas find ich EU-Domains genau das richtige.
Schade, dass es so lange gedauert hat!:top:Hi,
das finde ich auch klasse, dass die .EU Domains kommen. Habe mir eben mein Nachname als EU Domain vormerken lassen wo ich auf Rang 1 bin. Bedeutet das das ich dann das Recht habe die als erster zu bekommen oder kann es passieren das die Domain jemand noch wegschnappen kann?
cu Dirk