Hi Uli,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!

Feier schön und lass Dir die Torte schmecken ![]()
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Uli,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!

Feier schön und lass Dir die Torte schmecken ![]()
cu Dirk
Was mit Bluetooth besonders bei den Handys wie S/// T610 oder Siemens S55 sehr schön ist, wenn man am Computer auch Bluetooth hat, man kann sie als mobilen Datenträger nutzen (Speicher wie in einem Netzwerk als eigenen Ordner über die Bluetooth Software ansprechbar) um mal Dateien mitzunehmen z.B. Word, Excel z.B. Büro <--> Zuhause.
Also den witzigsten Thread finde ich den hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2041
Hi,
wenn man bei Ebay so sieht gehen die Nokia 7650 und 3650 schon sehr günstig weg mit um die 120 Euro. Nach meiner Meinung ein Top Gerät mit Symbian für den Preis. Zwar nicht so klein wie ein T68i oder Siemens S55 aber dafür in dem Funktionen umfangreicher.
cu Dirk
Hi Ralf,
mit Deinen gernegelsesenen Beiträgen will ich Dir natürlich zum 1.000. Beitrag gratulieren! Mach weiter so!
cu Dirk
Hi,
ich nurtz BT sehr viel, und will BT auch nicht mehr vermissen:
Nutzungs des Tungsten T3 mit dem Handy zum Surfen, EMail abrufen.
Headset (Ericsson)
Bequeme Übertragung Computer <--> Handy von Bildern e.t.c
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Leider habe ich "plötzlich" folgendes Problem:
Auf meinem TT2 starten plötzlich weder BlueJacker noch Bluespam.
Beide Prgs liefen bisher jedoch prima.
Das habe ich auch festgestellt.
Bluejacker tut bei mir auch nicht mehr (Tungsten T3) mir der Version die ich hatte, aber die neueste Version von der Herstellerseite geht wieder. Am besten die Version von der Palmgear.com Seite downloaden.
Bluespam hat sich wohl für immer verabschiedet.
So, die URL meiner Bluejacking Seite: http://www.bluejacking.communitynetz.com/
Ist natürlich noch nicht komplett fertig aber immerhin schonmal ein Anfang.
ZitatOriginal geschrieben von mik603
Heute im Focus ist auch ein Artikel zu Bluejacking
Danke für den Hinweis, und auch mal ein guter Bericht. Besser als die anderen Berichte die es bisjetzt in den Zeitschriften so gab. Ausgabe 2 Seite 76 falls jemand den Artikel schnell im Zeitschriftenladen lesen will. Das Heft zu kaufen lohnt sich.
Falls es jemand interessiert: weitere Berichte gibt es auch:
Chip 02/2004 Seite 213 (Kurzbericht)
PC Professionell 01/2004 Seite 24 (Kurzbericht)
Ich bin gerade dabei eine Bluejacking Seite aufzubauen mit Informationen und einem Forum. Kennt eigentlich jemand eine deutssprachige Bluejacking Seite?