Beiträge von strassl

Könnte es vielleicht sein, dass es sich dabei um ein firmeninternes GSM Netz handelt?

Es gibt Firmen (eher grosse) die ein eigenes GSM Netz installiert haben was durchaus weiter gehen kann als das Firmengelände gross ist. Versucht man sich als fremder in so ein Firmen GSM Netz einzuloggen wird man abgewiessen, da die SIM nicht registriert ist.

Ich hatte davon auch schon von jemanden gehört, dass jemand kurzzeitig ein angebliches A1 Netz in der Netzliste hatte, wo er am Münchner Ostbahnhof rumgesucht hat, dass war allerdings schon viele Jahre her.

Ansonsten kann eine kurzzeitige Überreichweite schon möglich sein.

Re: OT

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieso ist mein Posting, jetzt nich hierrunter, sondern weiter oben? Ich hab doch auf tomi78´s posting geantwortet !? :confused:

Ist mir auch aufgefallen, irgendwie stimmt die Reihenfolge der Postings nicht. Meine beiden Postings stehen nacheinander obwohl 2 oder 3 andere Postings dazwischenstehen müssten.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dann aber dem nachbarn bei jeder gelegenheit auflauert und denunziert , mit dem kann man leider nicht "normal sprechen"

Das sind dann wirklich dumme Leute, wenn die nicht mit einem Sprechen lassen, dann hilft wirklich nur noch wie tomi78 sagte ein Gang zum Ordnungsamt, damit der seine verdiente Strafe bekommt und richtig blechen muss.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Schreib ihm stattdessen einen Brief, Zettel, Notiz oder besser noch: rede mit ihm und mach ihm klar, daß du es blöd fandst, daß er dich verpfiffen hat ohne mit dir zu reden oder dir die Chance zu geben, dich zu rechtfertigen. Dann weist du ihn dezent darauf hin, daß sein Besuch auch "falsch geparkt" hat und du aber es nicht für fair gefunden hättest, diese deswegen gleich anzuzeigen. Er möge doch in Zukunft das persönliche Gespräch einer Klage vorziehen. ;)

Hi,

der Meinung bin ich auch, ein persönliches Gespräch hilft meisstens am besten.

Mundi
    Lad Deinen Nachbar z.B. einfach zu nem Kaffe & Kuchen ein und regel es in Ruhe so, dürfte immernoch besser sein, als ein Streit weiter auszudehnen indem man zur Justiz greift.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Was du vielleicht noch unterbringen könntest, sind die MAC Adressen der Hersteller/Gerät:

PS: Coole Seite!Gefällt mir echt gut :top:

Jo, habe ich gemacht, Jetzt wären noch weitere Herstellerangaben interessant. Per Google habe ich nur was zu Netzwerkkarten gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ideal ist eine Karte die einen MPEG2 Hardwareencoder hat und Video UND Audio auf derselben Karte verarbeitet, da dann kein Zeitversatz von Ton und Bild auftreten kann.

Ich war neulich in Versuchung, mir eine Decoderkarte oder eine externe Box (USB) zu kaufen, da ich das mit dem Videos am PC sichern schon immer machen wollte. Hatte sie aber nicht geholt, da ich nicht wusste, was da gut ist oder nicht.

Habe zwar eine einfache Pinnacle WinTV Karte und habe es damit probiert von VHS Recorder über die TV Karte wobei mit vielen ausprobierten Programme die Qualität nicht berauschend war (ruckeln, Streifen besonders bei schnell bewegten Bildern wie Autos u.s.w). Mein Rechner: AMD XP 1800+, 512MB DDR Ram, 80GB Platte.

Wer kann mir einen guten Tip geben, was ich nehmen soll (Mit Hardwarekomprimierung)?