Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    an die 8K SIMs kann ich mich bei Vodaofone nicht mehr erinnern, zumindest heute nicht. ;)

Hi,

ich weiss ja nicht ob Vodafone überhaupt 8K SIMs ausgegeben hat. Zu D2 Zeiten wurden ja schon fleissig 16K SIMs ausgegeben. Damals stand bei denen auch noch die Zahl an der Karte "8" für 8K.

cu Dirk

Hi,

ich denke mal, dass die damit meinen das in dem Zeitraum auf jeden Fall genügend Schnee liegt, und wenn es mal Wettermässig schlechter ausfällt mit Neuschnee dann helfen die mit Schneekanonen nach.

Oder die bezeichnen Ihr Skigebiet laut Erfahrung als "Schneesicher" da in dem Zeitraum immer genügend Schnee lag.

cu Dirk

Hi,

habe eben beim rumgoogeln eine Seite gefunden, deren Sinn ich nicht gaqnz kapiere wozu die gut ist?
    Die Seite nennt sich BlueTooth Location Tracker Web und zu finden ist sie unter: http://c40.shuttle.de/~blt/blt_web.php

Übersetzt würde es per Bluetooth orten oder zurückverfolgen bedeuten. Ausser das auf der Seite 3 Einträge mit einer MAC Adresse, Uhrzeit und noch ein paar anderen Daten stehen ist nicht viel daran zu erkennen wozu so eine Seite ist?

Vielleicht weiss jemand was genaueres darüber?

Hi,

habe bis jetzt wenig Glück gejabt bei den vielen Gewinnspielen die ich so mitgemacht habe. 1x vor 15 Jahren ein Fahrrad aus einem Kreuzworträtsel (TV Zeitschrift) und im Herbst ein Päckchen mit bestimmt 20 Schnellkochsuppen/Nudelgerichten wobei ich mich für Gewinn24 oder wie das hiess angemeldet hatte (1 Jahr für 12€ monatlich in über 100 Gewinnspielen).

Aber mal was anderes, habe in einer der letzten TV Movies ein Gewinnspiel gesehen wo man um zu gewinnen eine SMS mit einem bestimmten Lösungswort hinsenden muss. Allerdings stand da keine Absendefrist drauf also bis zu welchem Datum man teilnehmen kann (Verlosung von 100 Siemens M55 Handys).

Wie läuft es bei solchen Gewinnspielen ab? Normalerweisse gibt es ja das Stichdatum und dann wird verlost aber bei dem Gewinnspiel was ich gesehen habe gab es das Datum nicht, da kann man schwer einschätzen wann die verlosung ist und wie lange man teilnehmen kann.

Der Vorteil wegen den Werbemails ist eine extra für Internetgewinnspiele eingerichtete Emailadresse (Freemailer oder im eigenen Hostingpacket wie bei Puretec). Die kann man jederzeit neu einrichten und muss nicht seine richtige Mailadresse hergeben.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ me too.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es heute noch solch ehrliche Menschen gibt. Die meisten hätten sich sofort aus dem Staub gemacht.

Da fällt mir auch noch was ein, war letzten Winter beim Stadtbummeln, mein Nokia 7650 rutscht mir unglücklich aus der Jackentasche und fliegt auf den Boden. Schneller als das ich es aufheben konnte hat es jemand anderes gemacht und es mir gegeben.

Es gibt wirklich ehrliche Menschen :)