Beiträge von strassl

Könnte ja was wichtiges sein oder ein Freund der eine neue Handynummer hat.

Aber der Hintergrund solcher Anklingelanrufe würde mich echt interessieren. Ein normaler Mensch hätte dann gesagt, das er sich verwählt hat und nicht gesagt, dass er nicht angerufen hat.

Neulich kam wieder so ein komischer Anruf:

Eine mir unbekannter ruft vom Handy aus an und lässt 2x klingeln, ich sofort zurückgerufen und derjenige der wusste angeblich nicht das er gerade bei mir versucht hatte anzurufen.

Wisst Ihr, warum Leute so ein Schwachsinn machen indem sie 2x anklingeln und dann wenn der Rückruf kommt sagen, dass sie nicht angerufen haben?

Brauchst ja nicht gleich beleidigt zu sein, Kopf hoch und das Leben geht weiter. Du Hast ja selbst gesagt, einige Postings vorher, dass Du was sagst wenn es was kongretes gibt.

Das mit dem auf kein TT Treffen mehr zu kommen, war nur so gesagt, wegen der Sache mit Engraver´s Kamera im Augustiner.

Also, nimms nicht übel, mit dem Posting :-)

Hättest mich ja danach zurückrufen können wenn Du wieder Zeit gehabt hättest. Wollte nur wissen, wie es mit dem Treffen aussieht. Ist halt blöd wenn man sich 2 Stunden in der Stadt aufhält deswegen. Erst als ich nach Hause kam hatte mich der MobileFreak angerugen aber da war es auch zu umständlich wieder in die Stadt zu fahren.

Lord EX,

warum hattest Du mich gestern nicht zurückgerufen wo ich Dich wegen dem Treffen fragen wollte, wenn Du schon eins veranstaltet hast. Hatte Dich 2 oder 3 mal versucht anzurufen. Meine Nummer stand ja am Handy.

Kann das sein das Du mich nicht dabei haben wolltest? Oder hast Du was gegen mich?

Hi,

ist es möglich bzw. gibt es Software um den Palm Tungsten T3 per Software mit zusätzlichen BT Profilen zu erweitern?

Der T3 hat ja leider nur das OBEX Object Push Profil.

Was im T3 interessant wäre, wäre das "File Transfer Profil", das ich im Explorer im Speicher/Speicherkarte auf Dateien drauf zugreiffen kann. Der Zugriff auf die SD Card würde reichen, somit wäre er praktisch auch als mobilen Datenspeicher für PC Dateien zu benutzen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Was das Versenden von Werbung via BT betrifft: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das bald kommen wird und je nach Aufwand doch einige Geschäfte nachziehen werden

Grüßles Dani

Was den Aufwand betrifft, der ist kostengünstig und sehr gering. Es reicht ja ein Handy oder ein PDA der automatisch per Bluetooth Nachrichten verschickt also die Software. Dieses Handy/PDA versteckt man leicht im Schaufenster.

Besser wäre ein PC/Notebook mit 2 Bluetooth Sticks, der eine empfängt und der andere Stick sendet an die empfangene Kennungen gleichzeitig die Werbebotschaft sofern es eine Software gibt, die das kann.

Ich halte auch nicht viel vom Angsmachen via Bluejacking also Virus oder Handyzerstörung per Text. Das mit dem Burger hatte ich mal gemacht und danach gepostet, ist viel lustiger. Bluejacking soll ja amüsant sein und nicht erschreckend.

Eine Emailadresse oder die Homepage zu senden ist auch eine gute Idee. Muss ich mal ausprobieren mit einer Emailadresse.

Re: sx1 gekommen erste eindrücke

Zitat

Original geschrieben von amarok
    das display sieht aus als hätte es einen rauschfilter eingebaut (da ist das nokia 6600 besser) aber man gewöhnt sich dran.

Hi,

was meinst Du unter Rauschfilter beim Display? Irgendwie komme ich nicht dahinter was gemeint ist (Kenne einen Rauschfilter nur bei Audio Geräten).

Das SX1 hatte ich mir auf der Systems angesehen und fand es sehr gut, was das Display betrifft, natürlich auch seine Eigenschaften).

cu Dirk