Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also 100%ig sicher ist das noch nicht. Wir haben auch noch nix zeitmäßig ausgemacht. Ich tipp mal so auf 15-16 Uhr. Ich meld mich dann bei dir wenn's was konkretes gibt.

Bei mir siehts gut aus, was das Treffen angeht, machen wir doch einfach einen Treffpunkt aus z.B. Fischbrunnen am Marienplatz oder vor dem Vodafone Laden. 15°° wäre ne gute Zeit. mal sehen wer so alles kommt.

Hi,

su20
    wie wäre es mit folgender Möglichkeit: Ein paar Zettel drucken/schreiben wo draufsteht, dass Du ein Mädchen mit den von Dir genannten Eigenschaften suchst mit Abrißstreifen auf denen eine Emailadresse oder eine Telefonnummer steht. Vielleicht klappt es ja und sie sieht Dein Zettel z.B. am Bahnhof aushängen. Wenn Du Glück hast, könnte sie ja anrufen.

Die machbaren Möglichkeiten würde ich durchprobieren.

cu Dirk

Diese Art von Werbung gibt es bereits. Hatte mal ein Artikel im Netz gelesen, wo ein Musikgeschäft in England per Bluetooth Werbung gemacht hat. Also jeder der BT sichtbar hatte und am Geschäft vorbeilief hat eine Werbebotschaft bekommen. Mit einem Angebot was dem Empfänger neugierig gemacht hatte um sie ins Geschäft zu verführen.

Hi,

hab beim warten ein bisschen gesucht, was Bluetooth technisch so los ist, und eine gute BT Kennung gefunden: "Männlich, 168cm, 35 Jahre, nett". Das sieht doch eindeutig danach aus, dass er gebluejackt werden will.

Welche ausgefallenen Kennungen habt Ihr so gesehen ausser die Standard Handynamen oder die der jeweiligen Person?

cu Dirk

Hi,

von mir auch grosses Lob an die Pfleger der Liste! Wirklich eine geniale Idee. Was ich nur gut fände ist, dass man die Sache mehr auf Gegenseitigkeit beruht, da mich Leute nicht angegeben haben aber ich die mit denen der Handel bestens abgewickelt wurde und selber als vertrauenswürdig angegeben habe.

Aber trotzdem ein grosses Lob an die Ersteller und Pfleger dieser Liste!

cu Dirk

Bitte bei mir die 2 folgenden Namen nachtragen:

MPTelecom
    Butterfly

Ich finde zwar das Prinzip mit der Vertrauensliste sehr gut aber irgendwie scheinen die anderen Handelspartner mit denen ich bereits gehandelt habe nicht viel davon zu halten, da ich bei denen noch nicht drinnstehe (4 Leute bei denen alles bestens gelaufen ist).