Beiträge von strassl

Hi,

wie wäre es mit dem guten alten Karteikasten wenn sich jährlich viele von den kleinen Zettelchen ansammeln. Dort kann man die ja schön alphabetisch sortieren wenn die Trenkarten vorhanden sind. Erinnert zwar an alte Zeiten, aber übersicht verschafft es allemal.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ich kann dem hier auch nur beipflichten, alles eine Frage des Geschmackes ;) Ich bin auf jeden Fall, völligst begeistert von dem kleinen und jetzt wo ich mir eine SD gekauft habe, fängt es richtig an zu "rocken" wie Plant immer so schön sagt.

Das stimmt allerdings, ich finde den T3 auch mehr als genial, besonders wenn erst richtig Software da ist die auch das grosse Display richtig ausnutzt (Ausser die mitgelieferte)

Zlauncher 3.62b2 tuts ja schon aber so Programme a´la Stadtplan und sonstiges nützliches oder auch Spiele wird das Teil richtig toll.

Ganz im ganzen, ich bin auch sehr begeistert.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Was ist denn ein Z3? :confused:

Achja, hat der T3 eigentlich einen Mono oder Stereolautsprecher an Bord?

Der Z3 ist ein T3, war nur ein Schreibfehler. Habe ihn korrigiert.
    Ich gehe mal davon aus, das der T3 nur ein Mono Lautsprecher an Board hat. Aber mit einem Kopfhörer kann man natürlich MP3s in Stereo hören.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Ich hatte irgendwo (hier bei TT?) gelesen, dass der T3 auch über den USB-Port geladen wird - hast Du das schon zufällig mal nachgeprüft?

Das ist in der Tat so, der T3 wird geladen wenn er in der Dockingstation steckt und nur per USB am Computer verbunden ist und das Netzteil nicht in der Dose steckt.

Hi,

ich hatte gestern ein ähnliches Problem wie IT-one beschrieben hat mit dem P800 und Ausrufezeichen Screen, nur das ich etwas vom PDA auf das P800 übertragen wollte und dieses nicht funktionierte wobei dann die selbe Fehlermeldung erschien.

Akku raus und wieder rein klappte es. Beide Geräte waren miteinander gekoppelt. Ausserdem ging es öfters nicht etwas an das Nokia 7650 obwohl es direkt in der Nähe war, da hies es dann das nicht gesendet werden konnte obwohl ebenfalls diese beiden Geräte gekoppelt waren. Andersrum war es oft auch nicht möglich.

Telefon R1D
    Bluetooth R2C
    Organizer R1G05
    CDA R2A01

cu Dirk

Hi,

Mich würde mal interessieren, was das für ein Material ist was bei Wärme bzw. Kältebeeinflussung die Farbe ändert?

Ich hatte mal ein Anorak (Weiss den Hersteller nicht mehr), der bei Kühler Temparatur grün ist und wei warmer sich rot verfärbt bzw. wenn man nur die Hand dranhält sieht man an der Stelle den Abdruck von der Hand.

Ich hatte auch mal so ein Plastikkärtchen was ebenfalls wenn man mit dem Finger an diese Stelle gedrückt hat hat sich diese verfärbt z.B. rot, blau. Ursprünglich war diese Druckstelle schwarz.

Wer weiss um was für ein Mittel sich handelt, was bei Wärme/Kälteunterschieden bzw. Berührung die Farbe ändert?

cu Dirk