-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich auch. Habe bisher drei Members hier angeworben:) und ich möchte nicht wissen wieviele Kollegen und Freunde hier als Gäste unterwegs sind.:D
MFG CHris
Hi, daran hatte ich neulich gedacht, als ich mir den neuen Tungsten T3 zugelegt habe und auch hier im Forum und einem anderen PDA Forum was drüber gepostet habe, wo auch ersichtlich ist das ich den habe. Gut, kaum das ich am nächsten Tag in der Arbeit war fragt ein Kollege: "Na, gibt es wieder neue Hardware?". Ich finde das nicht schlimm, im Gegenteil das zeigt sogar Interesse.
-
Ich hatte das SDK für das P800 runtergeladen, wollte die Zipdatei und die dazugehörigen Dateien entpacken, er fragte immer nach ner Diskette aber das entpacken der Datei funktionierte irgendwie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Homer J.
Hallo zusammen,
ich ruf das mal wieder nach oben, um keinen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe auch vor, mir in Kürze ein Notebook zuzulegen. Ins Auge gefasst habe ich dabei das Acer Travelmate 290LCi.
Hi,
ich habe mir gestern das Acer Travelmate 290 LCI geholt. Das Notebook kann man wirklich empfehlen, mit seinen 2,8KG nicht so schwer wie manch andere, der Akku ist auch sehr langlebig pro Ladung. Bin jetzt erst bei der 1. Ladung und habe gestern und heute schon einiges gemacht (Programme installiert, rumprobiert u.s.w) und ist erst bei 50%. Auch die Geräusche der Festplatte, DVD Laufwerk sind sehr leise und nicht störend. Sehr gut verarbeitet ist es auch.
cu Dirk
-
Das ist doch ein tolles Auto, bietet viel Platz:

-
Warum sollte man sich schämen, über TT zu reden?, im Gegenteil, ich habe es sogar schon oft weiterempfohlen (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen) weil sie dort Hilfe und Informationen über ihre Handys und allgemein Handys bekommen wenn z.B. eine neuanschaffung ansteht.
-
Also bei mir und in München klappt GPRS die letzten Tage bestens über F&E. Es kommt mir so vor als wären auch die Verbindungen schneller geworden bzw. der Aufbau zum Netz.
-
Hi,
Da ja die Verwendung von transflektiven TFT Displays in Handys und PDA´s ziemlich verbreitet ist, würde mich mal interessieren, ob es auch Notebooks gibt mit transflektiven Displays, wenn ja welche?
Das Problem bei vielen Notebooks mit Black-TFT´s ist ja das man immer eine Hintergrundbeleuchtung braucht und wenn die Sonne aufs Display scheint (Z.B. bei Benutzung des Notebooks draussen bei sonnigem Wetter) fast nichts sieht. Das transflektive Display dürfte ja auch eine stromsparendere Alternative sein zum Black-TFT.
cu Dirk
-
Das waren noch Geschwindigkeiten damals, so viel ich weiss 1200 Bits in der Sekunde sprich 150 Zeichen / Buchstaben in der Sekunde. Gut, das es DLS gibt. Mit dem Koppler im Netz zu surfen wäre für mich der Horror.
-
Hi,
ich komme im Durchschnitt pro Akkuladung inzwischen mit 4-5 Stunden aus. Mich würde interessieren, ob bei anderen T3 benutzern auch der PDA bei 25% Akkuleistung einfach abschaltet. Man kann ihn zwar mit einem Reset wieder zum leben erwecken, aber nicht lange. Meldung das der Akku schwach ist habe ich noch keine gesehen.
cu Dirk
-
Hi,
auch hier in Seefeld (südlich von München) hat es heute kurz für ca. 15 Minuten geschneit was allerdings wieder zu regen wurde.
cu Dirk