-
Hi,
genau den selben Anruf hatte ich vor einem halben Jahr auch mal, habe dann einfach aufgelegt. Danach habe haben die nie wieder angerufen. Bei mir war es auch eine Nummer (Handy) die nicht im Telefonbuch stand. Mich würde es eher interessieren, wo die die Nummern herhaben, die nicht im Telefonbuch stehen.
cu Dirk
-
Vielen Dank, jetzt weiss ich es.
-
Mal was anderes, was mir schon öfters bei Bewertungen aufgefallen ist wenn ich so im Ebay rumgesucht habe und ich nicht weiss was die damit meinen und zwar wenn jemand mit seiner Bewertung so Angaben macht wie: AAA+++ (übertrieben viele Plusse habe ich auch schon gesehen).
Weiss jemand was das AAA+++ oder auch andere Buchstaben, Zeichenkombinationen zu bedeuten hat?
-
Hi,
ich habe mal Tests gemacht, ein 100 Meter Stick im PC und die Reichweite des T610ers mit anderen BT Handys (7650, R520m) ausgetestet. Es hat bei den verschiedenen Handys eigentlich kaum Unterschied gemacht. Bei 10 Meter war schluss. Irgendwo bei Esato hatte ich zwar mal was von 100 Meter im Esato Forum gelesen, aber das war wohl ne "Ente".
cu Dirk
-
Hi Marcus,
alles Gute zum geburtstag!

cu Dirk
-
Ich habe das auch schon bemerkt. Hab mir die Angewohnheit gemacht immer das Ablaufdatum zu notieren, als ich neulich die Gültigkeit abgerufen habe von der Karte stimmte das Ablaufdatum auch nicht mit dem notierten Datum überein. Am besten das Guthaben oft über die 1155 checken, bevor es zu spät ist, besonders wenn es wie bei mir um eine Karte handelt, die eigentlich nur im Handy steckt, was gelegentlich dazu diehnt um mit dem PDA über BT und dem Handy Emails abzurufen.
-
Hi Martin,
alles Beste zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Hi Ralf,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Hi,
weiss eigentlich jemand, warum die Akkus der meissten PDAs egal ob Palm oder Windows CE relativ kurz halten im Durchschnitt so um die 6-7 Stunden, ausnahme ein paar wie z.B. den Zire und den Clie SL10 mit 30 Stunden (laut Connect) wenn diese ununterbrochen an sind.
Theoretisch müssten die doch viel länger halten wenn man die PDA´s z.B. mit dem S/// P800 vergleicht, was im Prinzip auch nichts anderes ist als ein PDA mit Telefonfunktion was dazu immernoch auf Empfang ist bei mir im Durchschnitt 2-3 Tage hält, abgesehen davon wie lange das P800 halten würde wenn man es nur im Flugzeug Modus betreibt.
Klar verbrauchen auch die schnellen 400 Mhz Prozessoren, hintergrundbeleuchtung, Bluetooth falls vorhanden viel Strom aber wenn man das alles ausser betracht lässt und sich nur auf einen PDA mit einem nicht so schnellen Prozessor bezieht müssten doch diese schonmal viel länger halten ?(BT und Hintergrundbeleuchtung natürlich abgeschaltet)
Selbst der gute alte Sony Clie T625 den ich mal hatte war mit 8-10 Stunden ohne Hintergrundbeleuchtung am Ende. Was meint Ihr warum die PDA´s im Vergleich so kurz halten?
cu Dirk
-
Hi Träumerli,
alles Beste zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Lass sie Dir schmecken!
cu Dirk