Rafiniert der Bursche, beim ersten Blick denkt man wirklich, das wären echte aber wenn man sieht worauf die liegen, dann ist alles klar.
Beiträge von strassl
-
-
Ich hatte auch schon öfters das Problem, das eine Bluetooth Sendung nicht rausging obwohl sie eigentlich ankommen müsste. Darauf bin ich gekommen, wo ich mal Bilder vom 7650 zum PC übertragen wollte und dies nicht ging aber mit dem Palm ging es Sachen via BT zum PC übertragen. Nachdem ich am 7650 den Akku kurz entfernt habe und nach kurzer Zeit wieder neu eingelegt habe ging es ohne Probleme vom 7650 zum PC zu übertragen. Genau das selbe war beim P800 auch schonmal.
-
Heute bei McDonalds:
Ne Nachricht im Terminkalender geschrieben und abgeschickt: "Sie haben bei der McDonalds Bluetooth Werbeaktion einen kostenlosen Burger oder ein kostenloses Getränk nach Ihrer Wahl gewonnen, das Sie gegen Vorlage dieser Nachricht abholen können.
Jemand hat die Nachricht empfangen und ist zu den Verkäufern und hat sein Handy gezeigt und hat wirklich gedacht er bekäme ein kostenlosen Burger / Getränk. Die McDonalds Angestellten haben komisch geschaut als sie ihn mit der Nachricht gesehen haben. Aber nen Burger hat er keinen umsonst bekommen.
-
Also, ich habe das Acer TravelMate 290 und bin trotz des shared memory mehr als zufrieden. Selbst DVDs laufen flüssig und in einer super Qualität ab. Allerdings habe ich das Notebook um 512 MB erweitert. Vorher waren 256 drinn. Officeanwenfungen wie Word, Excel, Powerpoint... dürfte das ja egal sein. Wie es allerdings bei 3D Spielen oder einem aufwendigen CAD Programm ist weiss ich leider nicht da ich es noch nicht getestet habe. Hauptsache bei den Notebook war mir eher ein Centrino Porzessor, lange Akkudauer (4,5-5,5 Stunden laut Hersteller) und das es nicht so massiv ist wie manch anderes.
-
Hi,
ich war am Montag dort. Habe einiges vermisst besonders was Handys angeht. Nokia war mit seinem Handystand nicht anwesend.
Interessant war der Siemens Stand mit dem SX1 zum angucken und rumspielen, der Vodafone Stand mit sämtlichen UMTS geräten wie dem Motorols UMTS Knochen (920), Siemens U15, Nokia 6650 und dem japanischen Bildhandy (Bildtelefonie wurde vorgeführt). Palm hat Geräte gezeigt, die eh schon auf dem Markt sind (T3, Tungsten E). Am T-Mobile Stand sollte man auch mal schauen.
Aber ansonsten habe ich nichts besonders aufregendes gefunden.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
irgendwelche news bezüglich bluejacking und series 60??Grüße
Habe mal nach tools gegoogelt, nichts gefunden was Serie 60 betrifft. Auch für andere Systeme bin ich nicht fündig geworten (PC, Palm).
Der Autor der Sman Software für das P800 (ajack) hat in einem anderen Forum geschrieben, das er den Sman nicht auf Serie 60 portiert:
http://www.esato.com/board/vie…15976&forum=16&start=1700Die Quellcodes gibt es ja frei zugänglich, vielleicht gelingt es ja jemanden es für das 7650, 3650 oder sonstige Series 60 Handys zu compilieren.
-
Wie lange läuft die Aktion noch?
war gestern beim MCD und hatte 4 von den Kärtchen, 1x war ein BigMac umsonst und 1x eine VHS Kasette "Captain Buzz Lightyear Star Command" Irgend so ein Computergemachter Zeichentrickfilm.
Angesammelt hat sich:
3x Turmstrasse (302)
3x Göthestrasse (317)
3x Berliner Strasse (311)
2x Odeonsplatz (314)
2x Rathausplatz (318)
1x Elisenstrasse (304)
1x Seestrasse (306)
1x Parkstrasse (321)Ansonsten 2x Softdrink und 1x Cappuccino
Ich würde die Kärtchen auf jeden Fall aufheben, wenn wieder eine Monopoly Aktion ist, war ja schonmal.
-
Habe mein P800 gestern richtig viel genutzt (Organizerfunktion, Programme) und nur ein kurzes Telefongespräch + kurz Emailabtufen. Morgens war der Akku voll und nachmittags war er fast leer (so 20% hatte er noch). Also wenn man mit dem P800 viel macht geht der Akku auch schnell leer. Bluetooth und die Hintergrundbeleuchtung nagen schon sehr am Akku.
-
Hi Carsten,
alles Gute zum geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
Möge TT für immer erhalten bleiben!
Für Dich eine Extragrosse Torte.cu Dirk
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StDt
Suche ein Programm für Windows mit dem man ähnlich dem Windows-Explorer auf den Palm zugreifen kann.Ich will ein auf meinem Palm m505 gespeichertes Jpeg über die Sync-Station auf den PC kopieren. Geht das irgendwie?
Gruß,
StDt
Hi,
vielleicht hilft das: http://www.smbmate.com/ weiter. Sieht vielversprechend aus.
cu Dirk