Hi Laubi,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Laubi,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
Schaut Euch mal die Zeitangaben an:
Verbleibende Zeit: 6 Tage 23 Stunden
Angebotsdauer: 7 Tage
Angebot endet: 10.09.03 14:56:04 MESZ
Irgendwas kann da nicht stimmen, Bereits im September beendet und hat noch über 6 Tage Zeit. Auch wenn man auf die Angebote des Bieters in die Liste geht steht zur Zeit kein Eintrag drinn.
Eindeutig ein Fake.
Palm Treffen am 6.11.03 (Donnerstag)
Hi,
am Donnerstag den 6.11. ist wieder in München ein Palm Treffen. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen. Ab 19:30 Uhr im Lokal: "Beim Metzger Rudi",
U3/U6 Station "Poccistrasse" in der Schmellerstraße 23,
Die Pug Webseite: http://www.pug-munich.de

cu Dirk
Hi Andreas,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
Man sieht sich bestimmt mal wieder auf einem der münchner TT Treffen.

cu Dirk
Nur zur Info: das mit der Rufnummernübernahme hat perfekt und zum 1.11. pünktlich geklappt.
Das mit dem Neuen Handy/Abholschein ging viel schneller, nach 2-3 Tagen nach Vertragsabschluss konnte ich das Handy abholen.
Hi Basti,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel erfolg im neuen Lebensjahr!

Feier schön und lass
Dich reich beschenken!
cu Dirk
Bin auch am überlegen, ob ich nach der Arbeit auch mal ein Abstecher dort hin mache um nach den Mast zu sehen. 
Hab aber kein Werkzeug dabei.
Hi Neo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl und Deinen 1.

Postings!
cu Dirk
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting!
Das Problem liegt darin, das man sie leicht mit echten verwechseln kann. Wenn jetzt jemand welche für das entsprechende richtige Auto sucht.