Hi handymaniac,
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir heute bei Sonnenschein gut gehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi handymaniac,
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass es dir heute bei Sonnenschein gut gehen. ![]()
Hallo Marcus !
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir ![]()
Alles gut für die Zukunft und Gesundheit, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi Marcus!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! *eineFlascheTullamorerüberschieb* ![]()
Grüße,
Christian
Herzlichen Glückwunsch, Marcus!
So viele Oktober-Kinder ![]()
Herzlichen Glückwunsch:

Mensch, stimmt ja...
Die habe ich heute Morgen vergessen. Hier kommt'se nach gereicht...

Hi Marcus!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! ![]()
Zu den ganzen Alkoholika, die Dir hier schon auf Dich aufgemacht wurden, stell ich doch mal ein würdiges
zur Seite
Zur Feier des Tages kannste Dir ja mal eins genehmigen...
Bleib gesund und munter - und natürlich ein sympathischer hessischäh Babblkopp ![]()
Viele Grüße, bis zum nächsten Treffen
Daniel
Hi Marcus,
alles Gute zum geburtstag!

cu Dirk
Danke!
Hi Fans,
mangels einer Flatrate bedanke ich mich hier pauschal bei allen Gratulanten und nicht bei jedem einzeln
- bitte nicht böse sein. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Natürlich gab es auch einen leckeren Whisky (keinen der hier abgebildeten) :D.
Vielleicht gibt es ja demnächst die Gelegenheit sich mal wieder 'live' zu sehen - soll heißen, dass ich daran bastle vielleicht eventuell gegebenenfalls doch noch zum Jahrestreffen zu kommen - zumindest haben einige TT'ler gestern auf dieses Ziel hingearbeitet... ![]()
CU
handymaniac 
nachträglich....
hallo schmal ![]()
upssssssss ich sollte öfters mal nachsehen wer so geb. hat ![]()
verzeih mir bärchen.... auf diesem wege alles gute nachträglich *knuddel* ![]()
seraph ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!