Alles Gute zum Geburtstag handymaniac !

• Hi handymaniac,

Alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön und lass es dir heute bei Sonnenschein gut gehen. :)

• Hallo Marcus !
    :) Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir :)
    Alles gut für die Zukunft und Gesundheit, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi Marcus!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! *eineFlascheTullamorerüberschieb* ;)

Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi Marcus!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :)

Zu den ganzen Alkoholika, die Dir hier schon auf Dich aufgemacht wurden, stell ich doch mal ein würdiges

zur Seite ;) Zur Feier des Tages kannste Dir ja mal eins genehmigen...

Bleib gesund und munter - und natürlich ein sympathischer hessischäh Babblkopp :)

Viele Grüße, bis zum nächsten Treffen
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Danke!

Hi Fans,

mangels einer Flatrate bedanke ich mich hier pauschal bei allen Gratulanten und nicht bei jedem einzeln ;) - bitte nicht böse sein. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Natürlich gab es auch einen leckeren Whisky (keinen der hier abgebildeten) :D.

Vielleicht gibt es ja demnächst die Gelegenheit sich mal wieder 'live' zu sehen - soll heißen, dass ich daran bastle vielleicht eventuell gegebenenfalls doch noch zum Jahrestreffen zu kommen - zumindest haben einige TT'ler gestern auf dieses Ziel hingearbeitet... ;)

CU

handymaniac

Too old to die young

• nachträglich....

hallo schmal :)

upssssssss ich sollte öfters mal nachsehen wer so geb. hat :)

verzeih mir bärchen.... auf diesem wege alles gute nachträglich *knuddel* :)

seraph ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!