-
Hi,
habe gerade ein kleines Problemchen mit dem Bankverkehr?, vor einiger Zeit hatte ich ein Handy verkauft, der Empfänger hat es bekommen und das Geld ist nicht bei mir eingetroffen und zu ihm zurückgegangen. Beim 2. Mal Kontodaten nochmal durchgegeben und auch diese Überweisung lässt seit einer Woche auf sich warten.
Nur was komisch ist, das eine Überweisung so lange dauert, normalerweise ist diese doch in höchstens 3-4 Tagen wenn nicht schneller per Onlinebanking beim Empfänger. Gibt es eine Möglichkeit nachzuforschen wo eine Überweisung geblieben ist? Den Kontoauszug rufe ich jeden Tag online ab (VR Bank).
cu Dirk
-
Hallo Anja,
alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Neben vielen Blumen muss auch noch ne Torte her!
cu Dirk
-
Hi,
habe heute mal die Fossil Palmbanduhr in die Hände bekommen. So als Spielzeug am Handgelenk ganz nett aber wer ernsthaft was machen will wie Termine oder Adressen verwalten ist es wiederrum nicht gerade das "gelbe vom Ei". Man hat eben einen ziemlichen Klunker am Handgelenk.

cu Dirk
-
Hi,
der UX50 ist schon ein schönes Teil, habe ein Foto zum Grössenvergleich gemacht (Es gibt zwar eins im obenstehenden Link, meins im Vergleich zum P800 und Tungsten T).

cu Dirk
-
Hi,
ich habe eben mal die http://www.idreams.com.pl/gba/ besucht und bin unter "kewl stuff" gegangen. Dort gibt es unter dem Bild ein AVI Video zum downloaden. Der hatte eine etwas grössere Einsteckkarte im Expansionsslot stecken. Es sieht danach auch bzw. ist so das er den GBA nur zu Steuerung benutzt hat also das Display als Monitor und die Tasten zur Steuerung der Maus.
Aber trotzdem ne nette Idee.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von chico
und hoffe dann daß mich jemand aus der Schwabenfraktion begleitet. Dann warte ich,
bis sich die Gelegenheit ergibt, aber starte eben kein Thread, um anschließend einen Rückzieher zu machen.
Solle das jetzt ein Hassanschlag gegen mich werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Denken heißt nicht wissen! Okay find ich es auch nicht, daß man sich als Organisator von anderen Leuten abhängig macht.
Naja, schliesslich haben ja noch andere mitorganisiert, z.B. das aussuchen des Trefflokals u.s.w.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nein, da lagen wirklich Betrunkene Menschen rum - welch Überraschung! 
Jo, jede Menge Alkoholopfer gab es.
-
Bayernpeter,
ich hatte anfangs ja vor auf das Treffen zu kommen, und dachte das auch wieder einige Münchner mitfahren, wie es am Treffen im Januar war (18.01.03). Aber da von der Münchnern niemand gegangen ist bin ich halt auch nicht gekommen, da es sich von der Fahrt irgendwie nicht rentiert hat.
-
So, bin wieder da von der Wies´n. Mit ein paar Freunden haben wir erstmal unser Unwesen getrieben und bei der Masse an Leuten erstmal ne Stunde oder mehr gebraucht um irgendein Platz zu bekommen um Mass und die Händl zu verzerren, kostenlos durch jede Menge Freimarken. Aber der Ansturm war extrem, wie im 2. Beitrag Lord EX schon sagte. Aber mit der Zeit wurde es dennoch besser.
Aber trotzdem hat es jede Menge Spaß gemacht, auch wenn es gerammelt voll war und jede Menge Leute sich mit dem Genuß von Alkohol überschätzt haben (Teilweisse lagen welche auf dem Boden, andere tanzten auf den Tischen im Bierzelt oder davor rum). Was die Kosten betrifft, die Mass, und das Hendl war ja gratis durch Freimarken aber bei den Fahrgeschäften langen sie ja inzwischen ganz schön kräftig zu.