Ich werde nachher noch auf die Wies´n gehen. Für mich ist die Wies´n ebenfalls eine Pflichtveranstaltung.
Beiträge von strassl
-
-
Also, ich werde definitiv nicht kommen. Hatte noch versucht ein paar Münchner zusammenbekommen aber leider wurde nichts draus. Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen.
-
Es war ein ganz normales Nummernschild meines Landkreises also STA für Starnberg. Mit Italiener meinte ich die Marke (Fiat).
-
Hi,
habe heute nen kleinen Italiener entdeckt, der hinter der Heckscheibe ein "A" aufgestellt hatte. Weiss jemand zufällig, was das bedeutet?

cu Dirk
-
Bei mir wird jetzt auch abgebucht, was ich an dem Tag genutzt habe. Rückwirkend habe ich noch nichts bemerkt, das was abgebucht wurde. Aber das mit der Guthabenansage klappt wohl noch nicht so, die sagt nur die letzten Telefonate und SMSs an und nicht das verbrauchte Datenvolumen bei den zuletzt geführten 6 Aktionen.
-
Das mit der Geierkralle war leider nicht möglich, da keine Tastatur vorhanden war.
-
Ich sag nur: Fahrkartenautomat und Microsoft

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das wurde doch auch bei der Berechnung von I-Mode aktuell gesagt. Dort findet so wie es aussieht definitiv erst eine Berechnung ab Mitte / Ende November statt. Bis dahin sind ausgewählte Inhalte kostenlos, nur Abos gehen nicht.Hi,
woher weisst Du das mit dem kostenlos bis Mitte November? Ich hatte im August bei Eplus angerufen und die meinten der August wäre kostenlos und ab September wird abgerechnet. Habe heute erst das Guthaben abgefragt und es wurde noch nichts abgebucht was Internet over GPRS betrifft. Bei jeden Tag mit dem PDA 3 -5x die Emailpostfächer Checken kommt schon ne Menge zusammen.
Was ist eigentlich wenn Eplus im November auf die Idee kommt was für September abzubuchen? Der Kostencheck ist ja bekanntlich dazu da um die Kostenkontrolle zu haben und wenn dann müssten die das sofort machen.
cu Dirk
-
Das kann natürlich sein, wobei ich mir nicht so sicher bin das ich damals schon die Handynummer habe, die ich damals angegeben habe.
Der hätte ja sagen können, das er mal seine Kollegen fragt.
-
Hi,
ich hatte heute auch einen merkwürdigen Anruf, aber mit Rufnummernanzeige.
Ich kam heute Mittag an mein Arbeitsplatz und sehe das auf meinem Handy ein Anruf in Abwesenheit war, gerade um 3 Minuten verfehlt. Auf dem Display stand eine Nummer aus München 089 8xxxxx. Gleich mal zurückgerufen, meldet sich ein Handyladen dessen Namen mir bekannt war. Ich wollte die Person sprechen, die mich vor 3 Minuten versucht hatte anzurufen, und es war wohl nicht die die am Telefon war, als ich anrief und wusste auch nicht wer mich angerufen hatte.
Nach einiger Zeit rief ich wieder an und bat um die Person die mich anrufen wollte. Da derjenige am anderen Ende der Leitung von nichts wusste (angeblich) bat ich ihn seine Kollegen zu fragen aber er meinte das dies nicht möglich sei.
Das einzige was ich mit dem Laden zu tun hatte ist das ich vor Jahren mal ein Handy dort zu Service gebracht hatte.
Was meint Ihr zu der Sache?, für mich klingt es nach veräppelung.
So viele Mitarbeiter hat der Laden auch wieder nicht, das man mal runfragen könnte wer da angerufen hat. Ich denke mal da hatte jemand Schiss die Warheit zu sagen das er angerufen hat.cu Dirk