Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Und dann hat man nichts davon, weil man 20 Stunden am Tag arbeiten muß, um das alles abzuzahlen.. *Grins..*

Tom

Das stimmt allerdings, leider muss ne Menge Geld dafür herhalten. Naja, für die die ein superteures Sportauto in der Garage stehen haben was anderes.

Die Handys waren auch sehr interessant die gezeigt wurden.

Wäre da das Einweghandy nicht optimal dazu? Nur für Notfälle, wenn mal was ist, das man doch mal schnell Hilfe holen kann. Hatte mal was gelesen, das das Ding in den USA eingeführt wird und eventuell später auch in Europa. Soll neben 60min. Airtime schön leicht und billig und vor allem unkompliziert zu bedienen sein soll. Das Ding wenn kein richtiges Handy immer in der Tasche zu haben kann eigentlich nicht schaden.

Hi,

das ideale Handy für ältere Leute die nicht mehr so fit im Lesen von besonders kleiner Schrift bzw. Nummern sind wären solche Handys wie das Siemens S6 genau das richtige. Schön grosse und treffsichere Tasten und das Display zeigt auch die Nummer die man eingibt gut lesbar an. Das sich manche Senioren vom Handy abneigen ein eigenes zu besitzen denke ich liegt daran das die inzwischen zu klein sind (Display & Tasten). Von der Bedienung her ist ja wirklich nur ein winzig kleiner Unterschied zum Festnetztelefon wenn man es nur für Gespräche nutzen will.

cu Dirk

Warum sollte ein Telefonbuch gegen die AGB´s verstossen, das glaube ich nicht und wird auch nicht so sein nur weil es von 1942 stammt. Ich denke auch nicht das z.B. Briefmarken aus der Zeit mit dem bestimmten Kreuz oder einem gewissen A.H. drauf gegen die AGB´s verstossen. Waren schliesslich ganz normale Gebrauchsgegenstände.

Hi,

so, habe gestern den Tungsten frisch gemacht und als allererstes das Palm Tungsten T update durchgeführt und über den Phone Link updater endlich auch den richtigen Treiber für das Handy gefunden, installiert sowie. Jetzt scheint alles problemlos zu funktionieren was Email, Internet via Bluetooth & GPRS Handy angeht. Das wird ein Bug gewesen sein, der durch das Tungsten T update behoben wurde. Den Hotsyncordner habe ich auch leer gemacht und das einzuge was von früher wieder auf den PDA gekommen ist sind die Adressen, Termine und Notizen. Die Software von den Original CDs.

Vielen Dank für Eure Hifestellungen!

cu Dirk

Hi,

Um mit Eplus Vertrag oder Free & Easy mobil ins Netz zu gelangen kenne ich folgende 2 Möglichkeiten die ich auch nutze:

F&E CSD:

0177 123100
    Login: beliebig
    Passwort: beliebig

F&E GPRS:

APN: internet.eplus.de
    IP-Adresse: dynamisch
    DNS1: 212.23.97.2
    DNS2: 212.23.97.2
    Einwahl: *99# oder *99***1#
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet