-
Weiss eigentlich jemand ob es in München wieder mal eine Elektronikbörse (Elektronikflohmarkt) geben wird?
Es gab ja mal eine die im Salvatorkeller / Hacker Pschor Keller und die letzten male im Kunstpark Ost stattfand aber die ist laut http://www.elektronikboerse.de eingestellt worden. Vielleicht weiss jemand ob es was vergleichbaren in München geben wird?
-
Habe eben den 1. Beitrag editiert und das Cafe Moritz eingetragen damit man gleich bescheid weiss wo. Wenn ich was an den Leuten in der obigen Liste ändern soll was eintragungen betrifft. Bitte eine PN an mich. 
-
Heute wars wieder unterschiedlich: Morgens, keine Probleme Mails abzurufen und mal nen kurzen Trip ins Netz zu machen aber heute Abend war wieder nichts möglich. Entweder hat der PDA versucht zu connecten und es ging nicht oder er hat connected und es war aber trotzdem kein Internet und auch nicht möglich Mails abzurufen obwohl er eigentlich connected hat.
-
Bei mir trat es im Raum München auf.
-
Ich hatte im August mal bei der Hotline (1000) angerufen und dort wurde gesagt, das die Berechnung im August noch nicht möglich wäre. Erst ab September soll es gehen. Eben hatte ich die Guthabenabfrage (1155) angerufen und es wurde noch nichts abgebucht. Ich hoffe nicht das eines Tages die Karte nicht mehr aktiv ist und ne Hammer Rechnung im Briefkasten liegt, Die Karte wäre mir ja egal aber die Rechnung, oje!
-
Hi,
ich hatte noch nie Probleme mit der Guthabenabfrage (1155). Auch am Anfang als die Karte neu war und noch kein Gespräch geführt wurde oder noch keine SMS verschickt wurde wurden die 15€ Startguthaben angesagt. Das einzige was nicht angesagt wird ist der GPRS verbrauch. Da wird seit einem Monat noch das komplette Guthaben angesagt.
cu Dirk
-
Hi,
ich nutze GPRS in Verbindung mit PDA & Handy. Gestern und heute morgen funktionierte bei mir auch nichts. Manchmal hat er verbunden aber das wars auch schon. Internet, Email & ICQ waren trotzdem nicht möglich. Ab heute mittag ging es wieder ohne Probleme und davor auch. Ich nutze auch den Internet APN über E-Plus
Vielleicht Serverüberlastung oder Wartung.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hm, aber warum sollte "erkennbar" weniger Strom verbrauchen als "an"? Es müsste mindestens genau soviel verbrauchen. Denn wenn das P800 "erkennbar" ist, ist es ja auch "an" und zusätzlich erkennbar. :confused:
Genau so ist es, wenn der BT Chipsatz an ist ist er für andere Geräte, die danach suchen erkennbar.
-
Hi Axel,
alles Gute zum Geburtstag!

Lass Dir die TT Torte schmecken!
cu Dirk
-
Hi,
vor dem stehe ich auch, mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und als Handy schwebt mir das P800 vor. Eplus hat das P800 vor einiger Zeit von 500€ auf 350€ mit Vertrag gesenkt, meint Ihr das es noch sinnvoll ist 350€ auszugeben? Oder würdet Ihr lieber was anderes nehmen, je nachdem wie es mit dem Nachfolger aussieht.
Bei 99€ wie bigtom am Anfang sagte würde ich sofort zuschlagen. Aber 350€ ist nicht gerade wenig aber dafür hat man ein super Smartphone was sehr viel bietet. Vom Design her gefällt mir das P800 besser als das P800/P810.
Butterfly, klar das die Hintergrundbeleuchtung viel Strom braucht. Wie sieht es mit Bluetooth an/aus aus? Macht es viel Unterschied wenn BT an oder aus ist für den Akku?
cu Dirk