Beiträge von strassl

Hi,

eine weitere Möglichkeit ist über Google oder andere normale Suchmaschinen. Mal Vorname.Nachname oder die verschiedensten Kombinationen eingeben. Auch das bewirkt Wunder und man findet die eine und andere Person. Auch mal in den Newsgroups suchen, was ja bei Google sehr schön geht.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Novus
      strassl: Sowas müsste es für den PDA geben *g* :D
    Klingt ja mal nicht schlecht!

Ich habe mal das File runtergeladen und das tgz Archiv entpackt. Darin enthalten ist eine Datei mit der Endung .c wo der C++ Quellcode drinnsteht. müsste nur noch compiliert werden wenns geht.

Vielleicht läuft es ja auf dem Sharp Zaurus PDA, vorraussetzung er hat Bluetooth (intern oder als Aufsteckmodul)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    man hat mit rechnung 24 monate herstellergarantie.

ich war vor kurzem im NSC und wollte ein 6210 für einen freund updaten lassen. hatte natürlich keine rechnung. gerät war knapp 2jahre alt ...

es war kein problem, und nokia machte mir die neuste software drauf :top:

Zustimm!, bei mir war es genauso. Hatte mein 6210er wegen dem Empfangsproblemen zum NSC gebracht und es wurde auf Garantie repariert. Beleg hatte ich keinen dabei. Neueste Firmware inclusive!.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    hallo ich hab den bluetooth stick den du dir holen willst. läuft bei mir brauchbar. nur das senden vom handy an den pc geht nicht aber das mache ich per irda. stört mich also nicht.

Hi,

ich habe mir gestern den MSI Bluetooth Stick geholt und bei mir funktioniert das senden von Handy zum PC (Win98se) wunderbar. Selbst Bilder vom 7650 zum PC was bei dem Epox Stick ohne Zusatzsoftware nicht klappte. Allerdings ist beim MSI Stick keine Widdcom Software dabei sondern die MSI Bluetooth Software 1.3.1.

cu Dirk

Hab heute bei Eplus mein neuen Vertrag abgeschlossen und die SIM Karte (32k) bekommen die jedoch erst am 1. November freigeschaltet wird da ja der alte Hutchison Vertrag noch bis zum 30. Oktober läuft. Das Handy konnte ich allerdings noch nicht mitnehmen, der Verkäufer meinte das es über die Zentrale läuft und ich in 1-2 Wochen einen Abholschein bekomme und es dann im Laden abholen kann. Die Rufnummer wird innerhalb eines Tages von Hutchison zu Eplus übernommen.