-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Hm, ich glaube Siemens hat noch nie irgendwo geklaut, die Entwickeln nur immer Studien die sie nicht bauen, und das Design klaut dann jemand anderes und brüstet sich damit...
Ciao Breadbox
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Da fällt mir gerade die Studie des runden UMTS Handys von Siemens ein mit der Tastatur zum rausschieben im Wählscheibendesign. Siemens war in dem Fall zuerst da.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
du hast schon das bild von chat gesehen? Wer hat denn da geklaut?
Ich dachte Nokia hätte als erster mit dem 3650 die Tastatur in Wählscheibenform rausgebracht. kann natürlich auch anders sein, das Siemens der erste war.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Siemens baut ein Gigaset a la Nokia 3650? :eek:
Hi,
ans 3650 habe ich auch als erstes gedacht als ich das Bild gesehen habe. Huch, Siemens bringt jetzt auch nen Duschkopf raus. Eindeutiger Ideeklau von Siemens, das Ding würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von year77
@ strassl
aber bei so vielen Leuten wird's schwierig sein,, denjenigen zu entdecken/beobachten, dem man etwas schickt.
Das stimmt allerdings, bei den Leutemassen sind 10 Meter die das BT an Reichweite hat viel. Man könnte ja mal eine Telefonnummer angeben vielleicht wird man ja angerufen oder es kommt wenigstens eine SMS. Am besten die Nummer einer Prepaidkarte die man so noch rumliegen hat.
-
Hi,
wie das mit dem Bluejacking wohl auf dem Münchner Oktoberfest ist? Da dürfte man allerdings sehr viele Blauzahn Handys finden. Denke mal, das da das P800 mit Sman 1.1a genau das richtige ist mit den tollen Fähigkeiten wie oben im Thread erwähnt wurde. 
cu Dirk
-
Hi Frank,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Hi Volker,
alles Gute zum Geburtstag! und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Ne Torte gibt es natürlich auch.
cu Dirk
-
Hi NY-Kani,
alles Gute zum Guru, mach weiter so!
cu Dirk
-
Hi Alex,
herzlichen Glückwunsch zum Guru!
cu Dirk
-
Hi Andreas,
alles Gute zu Deinen 1.

Postings. Deine Postings haben immer wieder spaß gemacht zu lesen und waren informativ.
cu Dirk