Hi,
also in München sind schon fast alle S-Bahnen durch neue ersetzt worden. Die alten sieht man immer weniger. Nun sind die U-Bahnen an der Reihe die durch neue getauscht werden. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also in München sind schon fast alle S-Bahnen durch neue ersetzt worden. Die alten sieht man immer weniger. Nun sind die U-Bahnen an der Reihe die durch neue getauscht werden. 
cu Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Schließlich fehlt es dem M55 an Connectivity Möglichkeiten. Fehlende IR, BT etc.
Gruß,
Meilow
Aus diesem Grund würde ich eher das T610 empfehlen, da es die beiden Verbindungsmöglichkeiten zum PC, Laptop oder PDA via IR, BT hat.
Hi Equinox,
alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

cu Dirk
Hi Chico,
alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

cu Dirk
Hi,
vielleicht sind es irgendwelche Phreaker (Telefon Hacker) die Scherze machen und spaßishalber anrufen aber mit Eurer Nummer oder der Nummer von Freunden, bekannten, Kollegen u.s.w.
Bei SMS solls ja gehen.
Mir ist es auch schonmal passiert, das ich von der eigenen Nummer angerufen wurde. 
cu Dirk
Auf dem S/// T610 läufts auch
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich hab's live miterlebt, wie ein XDA zum tausch gegen eine Sony 5 MP Cam geboten wurde.Aber sowas gehört nicht hierher, dafür gibt's PN's.
Und ich habs live miterlebt wie jemand sein Notebook gegen die Cam zum Tausch anbieten wollte. Aber jetzt wieder BTT.
Welche Sendeleistung haben diese Prüfsenderbausätze vom Conrad Electronic ? Will zwar keinen kaufen aber rein nur aus Interesse.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Du meinst diese Tauschgeschäfte, wo der eine den anderen (der angeblich nicht tauschen will) sagt: "Woll ma tauschen?". Und der andere antwortet: "Ja" und dann nen XDA hinlegt, der ihm nichtmal gehört.:mad:
Mit Sachen anderer natürlich nicht, wie kommst Du auf sowas?.