Hi,
das ging ja schnell mit dem liefern. Wie sind beim Fisio die Reaktionsgeschwindigkeit beim bedienen und der Tastendruckpunkt? 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das ging ja schnell mit dem liefern. Wie sind beim Fisio die Reaktionsgeschwindigkeit beim bedienen und der Tastendruckpunkt? 
cu Dirk
unter http://www.smart-palm.com/ gibt es ein Freeware Programm zur Übersicht der Münzen der 12 Euroländer mit Kopfseite der Münze und auch noch ein paar Informationen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Die Dummyverkäufer werden auch immer dreister:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20515&category=44424&rd=1
war für 50€ SK drin. Kein Akku, kein Vertrag, kein Simlock
![]()
Noch dazu ein passendes Ladegerät:top:
Das ist doch echt Verarsche pur....
Gruss Nick
Der Preis steigt schon, immerhin sind es bereits 36,50€ und es sind noch über 3 Tage Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
iTime läuft bei Dir?
Mein T610 sagt: "Ungültige Anwendung"
Vielleicht liegts an der neuen Version 110b?
Ich hatte eben nochmal nachgesehen wegen der Version, es ist die 1.1beta die ich auf dem T610 und dem 7650er habe.
Hi,
das finde ich auch nicht OK, wenn es zuerst abgemacht ist und sich der Partner es dann plötzlich anders überlegt. Ich würde ebenfalls den Namen nennen. 
cu Dirk
Die Nummern die des anderen dürfte schwer sein aber was ich meinte ist das Anrufen mit der Nummer als Absender die man anruft.
Hi,
hier mal meine Tests mit Jbenchmark v1.0.3
:
Nokia 7650:
total: 2314
Details:
Text: 741
2D Shapes: 482
3D Shapes: 234
Fillrate: 76
Animation: 781
S/// T610:
total: 272
Details:
Text: 165
2D Shapes: 73
3D Shapes: 26
Fillrate: 8
Animation: 0
Auf dem T610 blieb bei der Animation das Display schwarz und die Weltkugel wurde nicht dargestellt.
Re: Re: Handys mit "echtem" BT-Automatik-Modus
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
und R520m
Willi
Hi,
ich habe bei meinem R520m (silver) die Erfahrung gemacht, das mit eingeschalteten Bluetooth der Akku schneller leer ist als mit ausgeschalteten.
BT ein : 2,5 Tage
BT aus : 6-7 Tage
cu Dirk
Hi Toyboy,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ja seit ihr euch denn nun sicher. das das Teill gelocked ist?
das würde mich ebenfalls interessieren, wir werden es ja sehen wenn die ersten 825er bei den Leuten angekommen sind und drüber berichten. Hoffen wir es das es für alle Karten frei ist. 
EDIT: Da war wohl jemand schneller.